• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Carusos Such- und Bieteliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caruso

Banned
Punkte Reaktionen
0
- Derzeit absolut eingeschränkter Internetzugriff -

Suche:

Allgemein: Dracul's, Sturmschild, BK5

-1 Ohm

Light-Sorc:

Ormus mit CL, 13-15% LDam
(Light Skiller mit Adds)

Boner:

- Reif mit PB- oder Nekroskills und FCR, gerne schon UMed

Assasine:

- 6 Trapse Klauen
- Assa Torch 18/18+
- 2* "Chaos" in guten Rohlingen mit Phoenix-Strike automod, alternativ nur die Rohlinge
- 2* +6 Giftgeifer-Klauen
- Martial Arts Skiller

Suwayyah
15% Erhöhter Schaden
Ätherisch
+3 Klingenwut Automod

Bieteliste

Die Perlen:

- Shapeshift-Skiller, 45 Leben
- Offensive Auras 39 Leben :ugly:
- SC 3 Max / 20 AR / 1 Dex
- HL / SoJ / Maras 25
- Raven 231/20
- Perfekte Feuer- und Giftfacette
- Eth. Reaper's Toll 233/11

Runen:

Pul, Um, Mal, Ist, Ber

PGs:

34

Sonstiges:

2 Baalcharms

Disclaimer:

Derzeit ist mein Zugriff auf's Internet massiv eingeschränkt (was noch ein Euphemismus ist), weshalb es etwas dauern kann, bis ich auf PM / E-Mail oder hier im Thread antworte.
Ich versuche trotzdem, nicht länger als 24 Stunden zu brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ein bisschen was hab ich von deiner Suchliste:

- Homunkulus
- Tiara +1 Nec / 30 frw / 20 fcr / 10 fhr / 104 ar (leider nur ein Skill, aber vielleicht kannst du es ja trotzdem brauchen. Loch reinmachen und ne UM sockeln könnte ich.)
- Runen für Chaos hab ich da, Rohlinge auch, aber wirklich "gut" sind die Rohlinge nicht. Ich schau gern mal nach, was die Rohlinge genau können
- Runen für "Rift" hab ich da, aber Rohlinge hab ich leider nie mitgenommen. Auf die schnelle hab ich nur eine gr. Stangenaxt gefunden, aber die braucht recht viel str. Wobei sich so ein 4s Szepter eigentlich recht schnell finden lassen sollte.
- Druiden-Fackeln hab ich 18/17 und 20/18, wobei ich die zweite eher ungern hergebe und wenn auch nicht für den Preislisten-Wert

Ist da was für dich dabei?

Interessiert bin ich an HL, SoJ, den Facetten und am eth. reapers und evtl. an der Ber

ich hätte folgendes für dich (sofern SC):

Grabräuber:
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von kaeptn: SP SC - Bild

Nec Reif 1:

Nec Reif 2:

was ich brachen könnte wäre die Feuer Facette, ansonsten muss ich mal sehen, werd wohl demnächst auchn Shop mit Suchliste aufmachen...

kannst ja mal sagen was dir die teile wert wären...

@ Nep:

Danke für die Angebote :)

Homunkulus nehme ich gerne, die Chaosrunen erstmal nicht, da die Assa eine recht niedrige Prio hat, selbiges gilt für die Rift-Runen.

Die Torch würde ich auch nehmen.

Ich kann im Moment nicht auf die Preislisten etc. gucken, kannst mir ja einen fairen Preis machen und mir eine E-Mail mit den Items und Deinem Preis schicken, ich antworte dann mit dem was Du brauchst auf Deine Mail.

@ kaeptn:

Auch Dir danke.

Den TR kann ich nicht gebrauchen, da er leider nur zwei Sockel hat und der schon ziemlich nah an perfekt sein muss, bevor ich da eine ZOD reinsockel (die ich noch nichtmal ganz habe).

Der Reif mit Mana sieht ganz gut aus, aber ich muss mich erstmal erkundigen, ob es theoretisch nicht auch einen magischen Reif mit +3 PB / 20 FCR-Reif geben könnte.

Was magische und rare-Items angeht, bin ich leider vollkommen unbelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Giftiger Diadem des Magiers wäre das. +3pb und 20fcr mit 2 sockeln wahrscheinlich nah an unbezahlbar :P kannst ja ein wenig gamblen gehen, da gibts schon häufiger mal +3pb mit brauchbaren adds.

- grave wand +3 bone spear, +2 lower resist
- coronet +3 p&b, 20fcr, 2x um
- homunculus
- bul-kathos's 5
- dracul's 10/15

für die skiller?

ich wäre noch bereit zwei suwayyahs draufzulegen, falls du angeben könntest, welche staffmods dabei sein sollen.

- grave wand +3 bone spear, +2 lower resist
- homunculus
- bul-kathos's 5
- dracul's 10/15

für die skiller?

ich wäre noch bereit zwei suwayyahs draufzulegen, falls du angeben könntest, welche staffmods dabei sein sollen.

Klingt zwar gut, aber zwei Sockel auf dem Helm sind echt overkill, das macht den Reif ja astronomisch teuer.

Der Rohling fällt jetzt auch für mich weg, BK5 und Dracul's kann ich allerdings noch ausgesprochen gut gebrauchen.

>>eth Sturmschild<<

Da das ding von sich aus unzerstörbar ist wünsch ich dir viel Spass beim suchen ;)

Klingt zwar gut, aber zwei Sockel auf dem Helm sind echt overkill, das macht den Reif ja astronomisch teuer.

Der Rohling fällt jetzt auch für mich weg, BK5 und Dracul's kann ich allerdings noch ausgesprochen gut gebrauchen.
was heißt astronomisch teuer? du brauchst da keine hemmungen haben... :ugly:

- assassin torch 20/18
- bul-kathos' 5
- dracul's 10/15
- stormshield
- shogukusha's 35, 34

für die skiller?

suwayyahs in der form kann ich dir nicht anbieten.
was soll'n das überhaupt werden? sind die klamotten für einen build?

7 Waffen und ein Schild?

Wohl kaum ;)

Ich habe drei Assa-Builds, die ich mal näher testen will, Ele-Melee, Trapse und Ninja, dafür die ganzen Klauen. Den Sturmschild will ich nur haben, weil ich noch nie einen gefunden habe und der sicher für irgendetwas zu gebrauchen ist.

Dein Angebot überlege ich mir mal, eigentlich hatte ich vor, den 45 SS zu auktionieren.

k.
dann erstmal den 35'er martial arts für 39'er offensive?

Das geht klar, sobald ich eine Möglichkeit finde, Gmail zu öffnen, können wir das machen.

@: Dringend brauche ich btw. einen Dracul, für den ich mit Kleinkram bezahlen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben