Lanzi
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hallo!
ich schreibe grade an einer skizze zu einer dtalon-assassine die per rift orbs triggert. nun kam die frage auf wie das mit dem cast delay funktioniert.
existiert es?
wenn ja, ist es genauso lange wie bei einer sorc?
per suche fand ich in einem älteren post das hier:
im amazonbasin gab es diesen thread: http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=80767&hl=\cast+delay\
da wird 2 mal erwähnt es gäbe kein cast delay. wollte euch nun einmal fragen was von beidem richtig ist.
danke schonmal
ich schreibe grade an einer skizze zu einer dtalon-assassine die per rift orbs triggert. nun kam die frage auf wie das mit dem cast delay funktioniert.
existiert es?
wenn ja, ist es genauso lange wie bei einer sorc?
per suche fand ich in einem älteren post das hier:
der skill löst nach einem erfolgtem treffer aus, es wäre unsinnig (und unmöglich) den schlag abzubrechen nachdem der gegner schon schaden erlitten hat. außerdem ziehen diese effekte kein animation nach sich und können damit erst recht nichts uterbrechen.
das CD wirkt sich nicht auf den orb aus, dieser kann jederzeit ohne unterbrechung ausgelöst werden. alles orbs und alle schläge machen schaden. das CD verhindert nur, dass wir in einer gewissen zeitdauer einen neuen angriff starten können. sollte das CD früh ausgelöst werden, kann es im laufe unserer zeal-reihe allerdings schon wieder abgeklungen sein, sodass es uns nicht behindert.
mfg
im amazonbasin gab es diesen thread: http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=80767&hl=\cast+delay\
da wird 2 mal erwähnt es gäbe kein cast delay. wollte euch nun einmal fragen was von beidem richtig ist.
danke schonmal
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