• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caster Ring cuben

KellerKinD

Member
Registriert
4 Oktober 2001
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich mache es mal kurz: Ab welchem Charakterlevel und, viel wichtiger, mit welchen Rohlingen sind überhaupt alle, oder zumindest fast alle Eigenschaften möglich? Also ab wo müssen diese "Rohlingsringe" droppen?

Ich bedanke mich vielmals für Hilfe. :)
 
Wenn du das Level zum craften hast(war glaub ich 89, ohne gewähr) ist es am einfachsten wenn du dir die Rohlinge ergamblest
 
Da ich vermute, dass du Craften (Castercrafts) und nicht Cuben (magische/rare Ringe) meinst:
Craft-Thread

Das hoechste interessante Affix ist 16-20str mit Affixlevel 74 und benoetigt ein Itemlevel von 74. Sofern du nicht bei jedem selbst gefundenen Ring das Itemlevel neu ermitteln willst, gehe ich mal sehr vom Gluecksspiel als Ringquelle aus, in dem Fall sollte der Char idealerweise 77 sein und sowohl die Ringe beim Gluecksspiel holen als sie auch craften*. Hoehere Level sind nicht schlimm, senken die Chance auf ein gutes Ergebnis aber geringfuegig, da dann noch mehr starke Leech-Affixe freigeschaltet werden.

*es gehen auch Kombinationen aus zwei Chars verschiedener Level, die sich die Aufgaben teilen, aber das macht es nur unnoetig kompliziert.


Solltest du rare Ringe cuben wollen, sollte das Itemlevel bei 74+ bleiben. Das laesst sich aber nicht auf eine Quelle oder ein Charlevel reduzieren, weil dann erstmal die Frage bleibt was genau du vor hast. Die entsprechenden Formeln findest du dann auf der Horadrimcube-Seite der Mainpage.
 
Da ich vermute, dass du Craften (Castercrafts)

Richtig vermutet. :)


Sofern du nicht bei jedem selbst gefundenen Ring das Itemlevel neu ermitteln willst, gehe ich mal sehr vom Gluecksspiel als Ringquelle aus, in dem Fall sollte der Char idealerweise 77 sein und sowohl die Ringe beim Gluecksspiel holen als sie auch craften*.


Danke! Das ist genau das, was ich wissen wollte. Kann ich die Ringe auch auf NM ergamblen? Klappt das damit auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamblen hängt nur vom Char ab und nicht vom Spiel (also Schwierigkeitsgrad)
Hell ist meist besser, da man für crap rares bis zu 35k gold zurück bekommen kann.
 
Prima, nun sind alle meien Fragen beantwortet. Vielen Dank an euch. :)
 
*Kopf schüttel...

Ich habe mal versucht, dass immer und immer wieder durch zu lesen und ich bleibe immer beim gleichen hängen. Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, stelle ich meine Frage einfach hier.

Mein Ziel ist es primär, Casteramus zu craften. Die Amus ergamble ich in Hell. Wenn ich das nun richtig gelesen habe, ist mein clvl ( 93 ) nicht geeignet dafür? Genauso ist es mit Ringen.

Mein craften = Blutcraft mit Ringen + Caster mit Amus + Ringen.
Sollte ich also mein clvl bei ~77 belassen um das Itemlvl auch so zu erhalten?
Wenn ich mit 93 gamble, bekomme ich ja ein Ilvl von +/- 5 vom clvl. Oder bin ich nun völlig auf dem Holzweg?

*hilfe ruf

Greedz BLindi
 
Aus dem bereits verlinkten Craftthread:
Blutring: 80 bis 83
Blutring mit maximaler Manaabsaugung, tragbar ab Level 96: 89+
sämtliche Amulette: 93+
Also sorry, noch eindeutiger und kürzer kann man es kaum formulieren.

Wenn du beim Amu auch beim Glücksspiel selbst die besten Chancen auf +2 Char haben willst, sollte der Char 95 sein, fürs Craften danach ist 93 aber völlig ausreichend.
 
Mir fehlt nur noch die Antwort zu den Casterringen.
Gilt dort die gleiche Regel wie bei Blutrezepten was das clvl betrifft?

Greedz BLindi
 
Zurück
Oben