• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CB auf Bowie ??

Voodoo-Steel

Guest
also ich hab in einigen bowieguides gelesen das CB ganz hilfreich sein kann und and anderer stelle gehört (gelesen^^) das CB garnicht wirkt bei z.b. GA oder MS (angeblich nur auf die mittleren pfeile)

was stimmt denn nun ? oder is das wieder so'n thema wo alle geteilter meinung sind ^^?
ich würd mich über mehrere antworten freuen (und bitte nicht nur posten "nimm WT's" ... denn das ist nicht meine frage) ;)

danke, lg Voodoo

CB zieht im PvP 10% des aktuellen Lebens ab (im Fernkampf nur 5%). Darauf wirkt noch Schaden reduziert um x% (das Cap von 50% giltet hier nicht, man kann mit 100% DR immun gegen CB werden).
D. h. im Normalfall (Gegner mit 50% DR) zieht man 2,5% des aktuellen Lebens ab. Also eher nicht zu gebrauchen, vor allem da es sonst keine sinnvolle weitere CB-Quelle mehr gibt.

Bei MS können nur die beiden mittleren Pfeile CB auslösen (bei ungerader Zahl der Mittlere oder der im Uhrzeigersinn daneben :D). GA hat immer die Chance CB auszulösen.

Nimm WTs.

Falls du OW (offene Wunden) meintest, dann macht dies auf deinem Charakterlevel basierend Schaden. Auf lvl99 612,5 Schaden (im Fernkampf wird wieder halbiert). Gegen OW gibt es keine Möglichkeit den Schaden zu reduzieren. Der Schaden wird über 8 Sekunden ausgeteilt.

hmm gut zu wissen ..
dann mach ich also meine ama ein 4. mal neu ^^ zum glück hab ich noch nicht alle items zusammen (gehabt) :D
schade nur die nächste 91er zu löschen :eek2:

thx
hier kann dann closed .. die antwort reicht schon

Zurück
Oben