• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cb auf merc erhöhen

Niknaz

Guest
also folgendes:
ich hab für meinen akt2 merc schnitters und gulli fest im programm.ich hätte gerne ein bisschen mehr cb auf ihm für bosse.gibts eine rüstung die da einen hohen wert aufweißt?
habe nur duress schonmal gesehn aber die hat auch nur 15 glaub. gibts da was wo man günstig drankommt?bitte keine hr runenwörter

niknaz

rattle hat 25 cb, aber leider auch 40% monster flee. Damit eigentlich nur gegen Bosse geeignet, sonst wär Duress die bessere cb-ALternative. Wobei die Chance auf cb von Gulli normalerweise auch ausreicht
Ne Alternative wär auch Verrat=> höhere Angriffsgeschwindigkeit => häufigere cb-AUslösung

Rattlecage (Klapperkäfig) hat 25%, muss man allerdings uppen, fällt mir da ein, aber ob da die Reststats so prächtig sind... ;)

/€: Hu, was bin ich lahm.

Zurück
Oben