• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CB aufm WIrbler nötig? (1.13 beta)

Master.Pug

Guest
Wir sehr wichtig ist hier eigentlich CB bei nem Wirbler für euch? Da ja jetzt für mich (1.13 beta SP) IM geschichte ist kann ich den WIrbler auch so durch CS bringen, also ne Dicke Wumme rein... sollte ich Goblins anziehen um zumindest 25% CB zu haben oder gehts auch ohne flüssig durch? (Meine Rares wären ok, nichts im highend bereich aber nette DUalres Geschichten)

... immer diese +1 Fanatiker, dann will ich aber auch schön geflamed werden (sonst lohnt ein Thread für die Frage doch gar net)...

In vollen Games wird's wohl nötig sein, trotz dicker Wumme und neuer Mastery.
Hatte 1.10b einen Wirbler für A4/River und ohne CB/OW war's in vollen Games einfach zäh.

Für solo-/MF-CS sind Run/MF Boots vielleicht besser (Dia dann switchen), je nachdem wen man alles umkloppen möchte.

Zurück
Oben