• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CB beim Werwolf

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute erst entdeckt, dass mein Wolf ganze 80% CB hat. oO
Nun möchte ich nochmal etwas erfragen. Ist es so, dass wenn der CB eintritt lediglich die Prozentzahl abgezogen wird, oder wirkt der normale Schaden auch und die prozente werden obendraufgerechnet?

Wenn ich also alleine in einem Game bin und mit einem DMG von 10 ein Monster mit 100 HP angreife und der CB eintritt, werden ihm dann
25%+10= 35 HP abgezogen oder nur
255= 25 ?

es wirkt sowohl CB als auch der schaden gleichzeitig :)

€: kein problem :)

wenn du wirklich gravierende dmg-probs hast poste einfach mal dein equip + skillung ;)

Verdammt, ich dachte ich hätte nun den Grund für meinen geringen Schaden gefunden.^^ Danke dir jedenfalls

mit 80cb und 5fpa kann dein schaden garnicht so gering sein;)
Cb ist der killer schlechthin (und skaliert auch gegen die Meinung einiger armer unwissender weder positiv noch negativ mit der Spielerzahl).

poste mal dein Equip und so (auch das inv ist wichtig) dann kann ich dir sagen woran es liegt:)

Kann eigentlich nur dran liegen das du irgend ne rotze lahme Waffe hast:)

Solltest mein EQ eig aus dem Thread hier kennen. ^^ Hat sich nich viel geändert.^^

Hm. Schick mir mal bitte deine ICQ-Nr. oder Ähnliches, ich will mal einem der ahnunghabenden Leute ein paar Fragen stellen,ohne warten zu müssen, bis er on ist^^

Zingow schrieb:
Cb ist der killer schlechthin (und skaliert auch gegen die Meinung einiger armer unwissender weder positiv noch negativ mit der Spielerzahl).

naja, cb zieht halt absolut immer gleich viel hp ab, egal obs ein 1 spieler oder ein 8 spieler game ist. im 1 spieler spiel ists relativ an den monster hp gesehn recht viel, im 8er machts weniger prozente aus, sonst wärs ja auch nicht weiter langwierig ütrist in nem vollen spiel zu machen.

Wenn cb immer die gleichen prozente abziehen würde wärs absolut imba.

so isses sehr stark und nicht mehr:)

Naja, gegen normale Monster ist vernichtender Schlag nich soo wichtig:

Bei ~5000 Durchschnittsschaden (gut zu erreichen), 10000 Monsterleben 0% physische Resistenz:

1. Schlag: 2500 Schaden durch cb, 5000 Schaden durch Angriff -> 2500 Monsterleben
2. Schlag: 625 Schaden durch cb, 5000 Schaden durch Angriff -> Monster tot

Wenn cb also nicht beim ersten Treffer auslöst ist der Effekt fast zu vernachlässigen gegenüber dem Nominalschaden, wenn man nur wenig mehr Schaden machen würde, dann würde man durch cb keinen Schlag einsparen. Interessant ist cb vor Allem, wenn der Nominalschaden eher gering ist, oder eben bei dicken Bossen, da dann das Monsterleben eben nicht so schnell sinkt.

Wenn du also CB-Zeug gegen Zeug mit "echtem" Schaden austauschen könntest würd ichs machen, allerdings tippe ich bei 80% auf Rippenbrecher + Blutreiter + Nötigung, was eigentlich alles top ist. Wo/wann genau treten denn deine Schwierigkeiten auf?

Edith hat noch nen Link zu Libs FAQtoids, aus dem die genaue Schadensreihenfolge hervorgeht.

Bei 80cb ist der Fall das CB beim ersten Schlag nicht eintritt eben nicht zu vernachlässigen;)

WEnn es also eintritt bekommst du satte 50%mehr dmg beim 1.SChlag und nochmal 10%ungefähr beim 2.Schlag also zusammen genommen 30%mehr Schaden.
Da dann nochmal 20%abgezogen sinds 24%mehr Schaden insgesammt bei dieser Theoretischen rechnung.

In vollen Games wirds mehr, bei Monstern die mehr phys resis haben auch (wirken zwar auch auf cb aber es wird eben bei mehr treffern ausgelöst weil mehr gebraucht werden) ebenfalls.

Ich finde CB ist definitv ein Killer;)

Zurück
Oben