• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CB- und Knockback-Gloves craften

fallenphoenix

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho!
:hy:

Ich wollte demnächst mal meinen Bestand an Saphiren und Rubinen vernichten, hab aber bisher keine Erfahrung mit Handschuh-Craften.

Das höchste sinnvolle Affix wäre +10-15 Str ("des Riesen") mit LvL-59
Vermeiden möchte ich natürlich alle Ladungen etc. Da gehts ab LvL63 los mit Mehrfachschuss :rolleyes: ....

Sehe ich das richtig, dass ich LvL 62 bräuchte zum gamblen und craften, um das Maximum an sinnvollen Affixen rauszuholen?

Und so rein Kosten/Nutzen-mäßig betrachtet, lohnt sich das überhaupt?

ich würd mir da net so den kopf machen, glück brauchst beim craften sowieso. vom kosten nutzen her würd ich sagen, dass grade die handschuhrezepte doch recht billig sind: nef und ort als rune, PR und PSaph sind auch net so teuer

Naja, es sind schon ziemlich viele sinnlose Affixe, die man ab Lvl 60 ercraften könnte...

des Mehrfachschusses 63 55 1 Level 4 Mehrfachschuss (20 Ladungen)
des geladenen Schlages 68 60 1 Level 3 Geladener Schlag (20 Ladungen)
des explodierenden Pfeils 69 61 1 Level 4 Explodierender Pfeil (20 Ladungen)
der Gift-Nova 72 72 1 Level 1 Gift-Nova (20 Ladungen)
des Eispfeils 64 1 Level 3 Eispfeil (20 Ladungen)
des Blitzangriffs 90 82 1 Level 2 Kettenblitzschlag (20 Ladungen)
des Frostpfeils 94 86 1 Level 2 Frostpfeil (20 Ladungen)

...die würde man alle vermeiden.

Aber ich will unbedingt bis zu 15 Str drauf haben, deshalb muss das "freigeschaltet" sein...

Das Ilvl stimmt nicht mit dem Alvl überein (is nur bei Charms, Ringen und Amus so afaik)
Deshalb muss das Ilvl höher sein, als die des Alvls.
für Str brauchste ein Ilvl von 75, somit vermeidest du alle höheren Affixe.

Charlvl muss 78 sein für Gamblen + Craften.

Genau deswegen frag ich lieber nochmal .. da hätte ich doof geguckt beim Craften :ugly:

Dankeschön :)

Zurück
Oben