• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cbolt only soso

anythink

Guest
hey leude
nachdem ich meine cbolt only soso gemacht habe(:kiss: kamikaze für den über geilen guide) und immernoch fun mit ihr habe merke ich folgendes:
ihre stärke ist au ihre schwäche
da sie nah an den gegner ran muss steht sie mitten im gefecht
kann man da was tun das man nit ganz soschnell die rote murmel verliert?
lg any:flame:

Mehr Leben? Bessere Resistenzen? Maxblock?

Was ist denn dein Defensivkonzept, Maxblock, Energieschild, nur Leben?
Was hast du an Ausrüstung und was hättest du zur Verfügung um dir evtl bessere Ausrüstung zu besorgen (also was könntest du investieren)?

maxblock eq is
echu light coh griffons storm mit hel 1 rare fc ring und einr are str resi ring

wie siehts mit resis aus?
so wie ich das sehe sind die ned so dolle.

handschuhe, stieföl und gürtel sind was?
amu ebenso?

mehr input -> mehr output:p

also sry gurt is arach handschuhe sin mages und stiefel sands
alle resis max außer feuer das is 18

die solltest du schon nach oben treiben.
mit blitz die wichtigtse res.

hätte jetzt vorgeschlagen, sands gegen aldurs umzutauschen.
die fhr die flöten gehen evtl übers inv durch charms reinholen.

105 fc hast du, das ist ok.

Naja, ob ich jetzt Fres SCs im Inv habe, oder FHR Scs, ist fast jacke wie Hose.
Wenn einem die FHR wichtig ist. 20 FHR = 4 SCs. 4 SCs = 44 Fres, Aldurs 40-50 Fres :ugly:

Wenn mans sich erlauben kann, Res SCs gibts auch gleich mit Life, FHR nicht :(
Um dann gleich weiter zu kommen: Aldurs bringen 50 life, die Stiefelchen 40-60. Also genau das selbe im durchschnitt :ugly: Und dazu noch 40-70 Psnres, die man verliert (wobei nicht ganz so wichtig)
Bin eigentlich kein großes Fan von Sands, aber is kein großer Unterschied eigentlich :lol:

Die FHR wäre insofern dann egal, wenn man Skiller mit FHR hat, und sich keine mit life leisten kann zb. Oder man hat welche mit FHR zufällig :D
Aber gibt halt einfach zu viele möglichkeiten, um das auszugleichen, so dass beide paar Stiefel ihren Sinn haben.

Ansonsten frag ich mich grade, was du mit den restlichen Skillpunkten gemacht hast :ugly:
Cbolt brauch ja 60skills für Cbolt, LM und L + Durchgang. Bleibt also ein netter teil über.
ES haste ja uach nicht. (würde ich bei Cbolt sowieso nicht machen)
Ein coldskill wäre ja zb eine gute Alternative gewesen, um eventuell Immune zu killen (FO oder Blizzard) oder die Gegner ordentlich einzufrieren (GN) und somit weniger probs zu haben.

Ansonsten nen guten merc als Blocker vornerein, und dich knapp hinter ihn stellen. Das größte Problem sind ja eh massen von Gegnern, da eventuell auch mal nen Schritt zurück, um die Monster ein wenig in die Länge zu ziehen (etwas weniger effektiv, dafür sicherer, falls es da große Probs gibt)

rest skills sin in zitterrüssi geflossen alles was jezz über bleibt kommt in wärme
immune sein kein problem merc hat infy

ich hab meine cbolt mit Energieschild 95 gespielt. sehr sicher, sehr bequem. Und da du Infi hast, is die eig nich mehr aufzuhalten.
Tipp zur Spielweise: nich genau vor den Gegner telen. wenn du von bissel weiter weg schießt machst du auch Schaden, der Gegner kommt ran und wenn der Merc ihn dann zerschnibbelt kannste ja ein stück näher gehen/laufen.

10 FC amu rein, Aldurs stiefel und als handschuhe Blutfaust wäre mMn auch ne passable möglichkeit, nichts an fhr zu verlieren, bei 105 fc zu bleiben und die feuerres zu pushen (:

Zurück
Oben