Naja, ob ich jetzt Fres SCs im Inv habe, oder FHR Scs, ist fast jacke wie Hose.
Wenn einem die FHR wichtig ist. 20 FHR = 4 SCs. 4 SCs = 44 Fres, Aldurs 40-50 Fres
Wenn mans sich erlauben kann, Res SCs gibts auch gleich mit Life, FHR nicht
Um dann gleich weiter zu kommen: Aldurs bringen 50 life, die Stiefelchen 40-60. Also genau das selbe im durchschnitt
Und dazu noch 40-70 Psnres, die man verliert (wobei nicht ganz so wichtig)
Bin eigentlich kein großes Fan von Sands, aber is kein großer Unterschied eigentlich
Die FHR wäre insofern dann egal, wenn man Skiller mit FHR hat, und sich keine mit life leisten kann zb. Oder man hat welche mit FHR zufällig
Aber gibt halt einfach zu viele möglichkeiten, um das auszugleichen, so dass beide paar Stiefel ihren Sinn haben.
Ansonsten frag ich mich grade, was du mit den restlichen Skillpunkten gemacht hast
Cbolt brauch ja 60skills für Cbolt, LM und L + Durchgang. Bleibt also ein netter teil über.
ES haste ja uach nicht. (würde ich bei Cbolt sowieso nicht machen)
Ein coldskill wäre ja zb eine gute Alternative gewesen, um eventuell Immune zu killen (FO oder Blizzard) oder die Gegner ordentlich einzufrieren (GN) und somit weniger probs zu haben.
Ansonsten nen guten merc als Blocker vornerein, und dich knapp hinter ihn stellen. Das größte Problem sind ja eh massen von Gegnern, da eventuell auch mal nen Schritt zurück, um die Monster ein wenig in die Länge zu ziehen (etwas weniger effektiv, dafür sicherer, falls es da große Probs gibt)