• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CBolt Sorc? oder doch Orb

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

wollte eigentlich mal eine Cbolt/Orb Sorc spielen. Derzeit hab ich Cbolt/Blizz geskillt. Mache auf Hell aber recht wenig Schaden (habe auch nur +2 Blitz und +3 All Skills)

z.B. die Cold-Immune in A3 Kurast (diese großen Oger, kA grad wie die heißen) brauchen schon eingies bis sie umfallen...

Also sollte ich erstmal auf Orb/Feuerball umskillen bis ich mehr EQ habe? (für mehr + skills)

hab bei Cbolt 171-188 dmg im mom ^^ denke das sollte eher 300/400+ sein?

Kommt eine Orb/Fb auch ohne gutes EQ gut zurecht? Denn will dann eigentlich eher weiter auf Blitz-EQ hinarbeiten, da ich keine Lust habe 2 Equipsätze zu erwirtschaften...

Orb/FB kommt immer super zurecht, da reicht dein Equip locker aus. Blitz braucht schon viel mehr Unterstützung, ganz besonders natürlich Comboblitz, das geht ohne spezielles Equip gar nicht gut. Der Schaden ist schon sehr wenig so ^^.

Simon

hmm dann werde ich wohl erstmal auf orb/fb umskillen und wenn ich genug eq habe wieder auf cbolt/orb

FB ist aber mit nur 3 +Skills auch ein wenig zäh. Gutes FCR hilft aber (105).

Zuletzt bearbeitet:
^^ hm mal so gefragt:
wo könnte ich denn einfach +blitz/allskillsherbekommen?

hab ein +2 blitzamu
spirit im schwert
ortsol im helm

und demnächst noch najs rüssi; sobald ich eine im forum finde

Naja, bietet sich höchstens noch EthLum in nem Schild an, kriegst auch nochmal +1sks und 10fcr
Ansonsten halt Spirit in nem Monarch... wobei die Teile iwie verdammt selten droppen derzeit...
Sämtlicher Rest tendiert schon fast zu highend: Hoto, Arach, Shako/Griffon etc.

Aber wie schon gesagt wurde Comboblitz ist ein ENORM +sks-lastiger Skill.
Ohne wirklich gutes Equip lässt's sich mit ihm in Hell nur sehr schwer spielen.

Zurück
Oben