• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ccb ccs Barb

Forrest-at

Neues Mitglied
Hallo,

habe mit 1.09 aufgehört und da war es (auch 1.08) gang und gebe dass man mit nem ccb in der einen hand und mit einem ccs in der anderen mit ww ziemlich gerockt hat...

bin noch am überlegen ob ich ik Wirbler oder eben oben angeführte option mache.

was sollte in ein ccb bzw. ccs gesockelt werden?

lg

Was ist denn ccs und ccb?

Bin aber ziemlich sicher, dass es heutzutage nciht mehr funktioniert, in 1.09 war alles anders.

Cruel Colossus Blade + Cruel Colossus Sword? :D
Rocken tut das nicht. Schau dir mal die neuen Runenwörter an. Das ist die neue Definition von Rocken.

ok, in welche waffen baut man denn was ein?

1 hand oder doch 2 hand?

welche runenwörter werden von barbs genutzt?

Wenn du dich genauer informieren möchtest, kann ich dir die Guides zu den verschiedenen Barbaren-Builds empfehlen.
Kurz: 2x Grief -> Wirbler, Death Zweihand -> Amok, Konzler, Sprungangriff ;D, Grief schneller Rohling + Death langsamer Rohling -> Raserei.
Achso ich hab Oath komplett vergessen aber das ist als schnelle Waffe generell auf allen Barbaren-Arten gut einsetzbar.

Ryumaou schrieb:
Wenn du dich genauer informieren möchtest, kann ich dir die Guides zu den verschiedenen Barbaren-Builds empfehlen.
Kurz: 2x Grief -> Wirbler, Death Zweihand -> Amok, Konzler, Sprungangriff ;D, Grief schneller Rohling + Death langsamer Rohling -> Raserei.
Achso ich hab Oath komplett vergessen aber das ist als schnelle Waffe generell auf allen Barbaren-Arten gut einsetzbar.

Wenn man Uniques besser findet aufgrund nostalgischer Gefühle, kann man als Rasereibarb auch sehr gut Lash und Stone Crusher oder Schaefers benutzen ;)!

:hy:

er hatte doch oath genannt, nur liegt zum beispiel grief über oath, auch wenns teuer is

ps: dies ist nur ein beispiel und dient einer einfachen darstellung dessen was geschildert wurde :clown:

Zurück
Oben