• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CC's Geheimlinks

• Ersteller Ersteller ColdCauldron
  • Erstellt am Erstellt am

ColdCauldron

Guest
Asn-Guide: D-Claw

falls jemand wissen möchte warum ich das hier poste: weil er nicht fixiert ist und weil man sonst immer die SuFu anschmeißen muss und dann sind da immer so fiese blaue Kästen :(

hm stimmt ich hab den auch nich im rot-fixierten im Dojo gefunden. Eventuell könnteste ja ma Tub oder Seisset daraufhinweisen :) Vllt haben sie ihn mal übersehen und der ist deshalb nicht im rot-fixierten. Sieht ja so nicht schlecht aus. Vom Innhalt her kann ich nicht viel sagen, dafür müsste ich ihn erstmal lesen ^^ aber ich denke doch der gehört schon in den rot-fixierten.

btw, wenn dann eher Tub. Seisset hat immo ein paar kleine technische Probs :(

danke dir für den Tipp, hab grad eine PM geschickt. Schade nur, dass, wenn er die Fixierung im roten wahrmacht, kein Sinn mehr für diesen Thread besteht :cry: ;)

Zurück
Oben