• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd-Code deaktiviert. Warum?

Max1100

Guest
Hallo,

ich hab seit längerem Diablo II gespielt. Nun wollt ich auch im Internet spielen und hab mir die Erweiterung gekauft. Voller Vorfreude hab ich alles installiert (natürlich mit einem originalen Code), doch aufeinmal steht da, dass mein Cd-Code deaktiviert wurde. Was hab ich denn falsch gemacht. Gutes Geld hab ich ausgegeben und jetzt geht nichts.

Hoffe auf eure Hilfe

Wo hast du's gekauft?

Wenn der Key gesperrt wurde, wurden damit in der Vergangenheit offenbar böse Spielchen getrieben...

Kann man jedenfalls nichts gegen machen, mein Beileid

Kann man schon was machen. EMail an Blizzard und den Sachverhalt schildern.

Möglicherweise hat mal jemand über einen Key-Generator genau diesen Key produziert und dann Mist gemacht damit. Nu isser gesperrt. Ich denke, Blizzard sollte dir einen neuen Key zusenden.

Ansonsten hast du natürlich die Möglichkeit, das Spiel umzutauschen.

Danke für die schnelle Hilfe. Ich werd wohl eine Email schreiben. Könnt mir jemand noch die Adresse geben.

:hy:

...nur als Tip, steht alles in unserem Wegweiser/Archiv

Bei Problemen lohnt sich immer ein Blick vorab dort hinein.

Seele

Zurück
Oben