• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Code geht nicht

poksi

Guest
CD Code geht nicht(Amazon)

Hi

Hab heute endlich D2 + LOD von Amazon erhalten. Nach der Installation und nach Update des Bnet. wählte ich Char aus und dann stand kurz welt nicht aktiv. Dann stand da wo man die Char erstellen kann und auswählen kann, dass ich mit diesen CD Code keine Welt Spiele spielen kann.

Aber diese CD Codes sind ORIGINAL.

Kann das auch an etwas anderen liegen. Danke.

Mfg Poksi

das liegt an blizzard/amazon

am besten reklamierst du das bei amazon und läßt dir eine neue ausgabe schicken....(oder wie auch immer die das regeln)

das problem trat schon desöfteren auf...

gib einfach mal in der suchfunktion "amazon" ein, und beschränk die suche auf das hilfeforum ;)

ok danke, hat es dann irgendwann funktioniert oder tritt das immer wieder auf bei amazon??

wisst ihr da irgendwas?

danke schonmal.

mfg Poksi

ich schätze mal, das funktioniert auch ab und an mal ;)

als kleiner tipp, falls du die kohle wiederbekommen solltest:

ich hab letztens dia 2 + LoD in einer box für 20€ bei kaufhof gesehen.....

Crazy Kenny schrieb:
ich hab letztens dia 2 + LoD in einer box für 20€ bei kaufhof gesehen.....

Bei Karstadt - zumindest hier bei uns in Hamburch anner Waterkant - das Bundle für 10 €.

Zurück
Oben