• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Code wird verwendet ?! lol ?!

sindarex

Guest
Hi hi :)

Ich wollt mich grad einloggen, wie jeden Tag und so :D

kommt folgendes Bild:

lolomgex8.jpg

Mein CD Key wird aber verwendet.. hmm
neben mir am Tisch liegt die orignial CD (und sogar noch die Amazon verpackung xD )

Was soll ich jetzt machen ?

und das wichtigste - Wer ist dieser Hatzinger - und wo wohnt er? *fg* xD

Ratzinger^^ ne kleiner Joke

Wenn Hatzinger nicht dein Name ist, den du bei der D2-Installation eingegeben hast, wird wohl ein böser Keylogger daran schuld sein (oder vielleicht ein Freund von dir, dem du das Spiel mal geliehen hast?).

Wenn das mit dem Keylogger zutrifft, musst du warten, bis dieser Hatzinger nicht mehr online im Battlenet ist und das könnte schon dauern, wielange, das weiß ich nicht. Könntest es morgens gegen halb 5 probieren.

Wenn es wieder geht, dann bleib mal am besten ca. 2 Tage online, dann wird da wahrscheinlich nichts mehr passieren.

MfG

Wenns Spiel neu ist, zurückschicken und neues schicken lassen.

Ansonsten hättest du auch mal die Suchfunktion benutzen können
und in den Blizzard Support schauen können.

Zurück
Oben