• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD/DVD zum Spielstart nötig? bin Key-only Vorbesteller!

d3shc

New member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß man schon etwas darüber, ob die CD/DVD zum starten des Spiels nötig ist? (wär ja vorstellbar, da man es nicht nur online spielen kann, wie z.B. bei WoW)

Mein Plan wäre es nämlich mir nur den Key für Diablo3 (also ohne Schachtel und CD) online vorzubestellen. (Grund: Erstens günstiger und zweitens muss ich nicht auf Briefträger warten)

Ich möchte nur am Releasetag nicht die Fehlermeldung bekommen "Bitte Diablo3-CD ins Laufwerk einlegen"
 
Na es wäre ziemlich schlecht, wenn Blizzard dir die Download-Version verkauft und dann kommt so eine Fehlermeldung.

Wenn du dir den Client im Onlineshop herunterlädtst, dann kannst du auch davon ausgehen, dass du alles hast, was du zum Spielen brauchst.
 
Bei Starcraft 2 brauchte man die DVD nur zur Installation, danach nicht mehr.
Und gibts da nicht die Möglichkeit Spiele digital runterzuladen bei Blizzard? Geht das auch bei Spielen die man noch nicht hat oder nur bei denen die man schon hat?

Edit: Defeated by Fenix...
 
Du bekommst den Key per Mail zugesendet, oder er steht bei dir im Battle.net Acc.
Das ist meine Erfahrung die ich bei WoW Cataclysm gemacht habe.
 
Hallo,
(wär ja vorstellbar, da man es nicht nur online spielen kann, wie z.B. bei WoW)

falsch. diablo 3 wird zwingend eine internetverbindung vorraussetzen! es wird keinen offline modus geben.

keine ahnung warum das india nicht berichtet hat, aber auf diversen anderen seiten steht es.
 
keine ahnung warum das india nicht berichtet hat, aber auf diversen anderen seiten steht es.
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
Ich weiß ist bisschen schwer den Überblick zu behalten bei so vielen Neuigkeiten ^^

Destitute
 
Jetzt fehlen nurnoch Destis Interviews (Ich bin schon ganz auf _unsere_ Fragen gespannt ;) )
 
Bei SC2 konnte man den Client schon vor Release runterladen. Installation ging erst am Releastag. Die CD/DVD im Laufwerk wird wohl niemals mehr benötigt, da man sich eh immer mit seinem Battle.net Account einloggen muss zum zocken.
 
Hab 2 Tage vor dem Release das Spiel schon runterladen + installieren können.

Am Releaseday einfach online registriert und 2 Minuten später stand ich schon auf der Matte.
Das ist Kundenfreundlichkeit :thumbs up:
 
Zurück
Oben