• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Händler bei Amazon vertrauenswürdig?

Optimus Prime

Guest
Moinsen,

also ich will mir demnächst ein paar CD's bestellen. Hab als erstes bei Amazon angefangen zu suchen, allerdings sind einige (meistens leicht ältere bzw nich so bekannte) CD's total überteuert, sodass ich irgendwann auf diese Händler gestoßen bin, die über Amazon ihre CD's vertreiben.
Naja jedenfalls gibt es dort einen ganz bestimmten Händler, bei dem ich so zimelich jede CD gefunden habe. Und das ist folgender:
importcds_
Meine Frage ist nun, inwiefern ich diesen Händlern vertrauen kann, da die CD's aus den USA versendet werden. Kann man davon ausgehen, dass es sich um keine Raubkopien handelt? Wie hoch sind die Versandkosten, wenn ich mehrere CD's bestelle? Warum sind die dort so günstig?
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

MfG Roman
 
Bei CDs aus Amerika weiß ich das nicht so genau, aber ich hab auf die Weise schon einige DVDs bei Amazon bestellt. Ich hatte nie Probleme damit.

Wenn ich das System richtig verstanden habe ist es eh relativ sicher weil Amazon das Geld bekommt und nicht direkt der Verkäufer wie bei Ebay usw.
 
Wichtig wäre mir auch, dass das Booklet (falls vorhanden) enthalten ist. Ich bin irgendwie skeptisch und überlege, einfach mal eine CD zu bestellen, um das zu testen.
Aber ich lass mich auch gern von anderen Meinungen überzeugen.
Ich meine 96% positive Bewertungen sprechen eigentlich auch schon eine klare Sprache.
 
Wenns dir was bringt: Ich hab jezt schon 3-4 Mal bei verschiedenen Händlern die über Amazon ihre Sachen an den Mann bringen Computerzubehör gekauft, ging immer wie geschmiert. Ein Fünkchen Restunsicherheit bleibt wohl immer, aber ich glaub mal Amazon wird da auch n Auge drauf haben, was da für Typen ihre Sachen verkaufen.
 
die können so teuer nich sein, ich hab auch mal cds vestellt und glaub so 5 dollar bezahlt war überraschend günstig eigentlich aber sicher kann ichs auch nich sagen
 
Ich hab schon sehr viel bei diesen Amazon Händlern bestellt, teilweise auch aus dem Ausland und ich hatte noch nie mit irgendwas Probleme.

Du müsstes höchstens darauf achten ob es um Neuware handelt oder um Gebrauchtware. Bei letzterer auf die Angaben über die Qualität und Vollständigkeit berücksichtigen. Irgendwo wird dann erwähnt das das Booklet fehlt ;)

Bei Spielen ist es ja genauso. Da kann ein "Turok 2" im Orignal Karton zwischen den ganzen "Turok 2 cut" als billige Computer Bild Spiele CD-Beilage stehen.
 
Wie entwickeln sich denn die Versandkosten, sobald man mehrere Produkte eines Händlers kauft? Das sind dann ja nich 3€ pro Artikel, oder etwa doch?
 
Doch, das sind 3 Euro pro Artikel, aber du könntest dich auch mit dem Händler in Verbindung setzen und fragen, ob es eventuell günstiger wird, wenn du mehrere Sachen auf einmal bestellst.
 
3 Euro pro Artikel wäre ja total übertrieben...

Der Händler schickt mir immer die Tabelle, die man auch bei Amazon zum Thema Versandkosten finden, scheinbar egal was ich schreibe...
 
Ich bestelle sehr oft was bei Amazon und habe bis jetzt nur gute erfahrungen.
Ich bestelle Sachen wie: Mp3 player, Kaffee^^, Batterien....

Also nicht immer billige Sachen...Die sachen sind viel billiger und funktionieren.
Der Kaffee schmeckt und der Mp3 player ist in Ordung seit 1 1/2 Jahren(Ungefähr doppelt so lang wie ein IPOD aus nem Geschäft^^)...

Allerdings habe ich die Sachen immer nur neu gekauft

Von meiner Seite aus ist es aber reine Glückssache...

lg
 
Haengebauchschwein schrieb:
Ich bestelle sehr oft was bei Amazon und habe bis jetzt nur gute erfahrungen.
Ich bestelle Sachen wie: Mp3 player, Kaffee^^, Batterien....

Also nicht immer billige Sachen...Die sachen sind viel billiger und funktionieren.
Der Kaffee schmeckt und der Mp3 player ist in Ordung seit 1 1/2 Jahren(Ungefähr doppelt so lang wie ein IPOD aus nem Geschäft^^)...

Allerdings habe ich die Sachen immer nur neu gekauft

Von meiner Seite aus ist es aber reine Glückssache...

lg

dir is klar, dass es nich um amazon direkt sondern um die dort angegeben händler geht?!
auch den unterschied zwischen cd und mp3-player/kaffee kennst du, oder?
 
Okok...

Hab ja auch geschrieben das ich dort die Sachen immer eu gekauft habe!!!

Wollte ja nur helen:ww:
 
Zurück
Oben