• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd im laufwerk verjagt

creeam

Guest
hallo, als ich vorhin d2 startete, gab es plötzlich einen knall und meine d2 lod cd is in 100 stücke zersplittert, ich habe das laufwerk auseinander genommen und gesäubert, das laufwerk läuft wieder perfekt, nur hab ich keine d2 lod cd mehr, was mach ich nun ausser neu kaufen? kann man sich irgendwo ein image runterladen, und brennen damit ich wieder spielen kann?
Es geht hier um die Cd und nicht um den key, da hab ich ja einen der funktioniert!

legal runterladen wird nicht gehen.
blizzard würde die vllt eine neue zuschicken, aber das dauert garantiert eine halbe ewigkeit und kostet auch noch bearbeitungsgebühr.
am besten du fragst einen freund, ob du mit einschlägigen programmen ein image seiner CD ziehen kannst und verwendest das

geh zu karstadt oder zum elektronikdealer deines vertrauens und hol die ne neue version.
gibts im bundle für 10,- € und du hast gleich noch ein paar neue keys mit dabei.
und zum neuen laufwerk würd ich dir auch raten. ;)

warum soll ich ein neues laufwerk kaufen? es läuft normal
is mir sonst noch nie passiert

um ne cd in 100 stücke zu zerjagen, dazu musst die entweder auf -100 °C bringen und dann PENG oder aber die CD hatte nen Materialfehler.
Ich hab mal versucht, eine zu zerbrechen. Das ging net so einfach eben. Erst hat sie sich gebogen und kurz bevor sich die beiden Aussenseiten berührten, dann knackte sie in 2 Hälften.
Oder warst Du evtl. etwas phöse zu Deinem System und da htas Laufwerk die Schredderfunktion aktiviert. :hammer: :D

nunja ich kann es mir nicht erkären :D ist nichts heiss nichtmal wirklich warm
jedenfalls spiele ich sonst kein spiel welches ne cd braucht ausser d2 darum isses ned wichtig
brenne nur sachen sonst damit
nunja die d2 cd war 1 woche lang im laufwerk und jedentag etwa 10h in betrieb
denke es könnte sie bissl krass gereizt haben

creeam schrieb:
nunja ich kann es mir nicht erkären :D ist nichts heiss nichtmal wirklich warm
jedenfalls spiele ich sonst kein spiel welches ne cd braucht ausser d2 darum isses ned wichtig
brenne nur sachen sonst damit
nunja die d2 cd war 1 woche lang im laufwerk und jedentag etwa 10h in betrieb
denke es könnte sie bissl krass gereizt haben

naja bei mir is die cd jeden tag ca 12 stunden im laufwerk in benutzung^^
und das sicher schon seit x monaten, sollte also normal nicht passieren
naja ist ja auch meine 4. xD
die anderen 3 sind in anderen laufwerken zerbrochen -.-

Silencer23 schrieb:
Ich hab mal versucht, eine zu zerbrechen. Das ging net so einfach eben. Erst hat sie sich gebogen und kurz bevor sich die beiden Aussenseiten berührten, dann knackte sie in 2 Hälften.

ne original windows 98 hällt ziemlich genau n winkel von 4° aus, bevor se bricht :D :D :D eigene erfahrung, und dabei wollte ich se netma kaputtmachen ^^

@topic, die einfachste methode wär echt einfach n image zu mounten, du brauchst keinerlei "zusatzsoftware" à la "patches" damit das geht... Ich mach das schon länger so, ganz einfach um die vorhanden kratzer auf meiner lod cd net nich noch auszuweiten (is meine erste :D)

dass die qualität der cds net soo pralle is hab ich gemerkt als mir meine d2 video cd mal mit der bedruckten seite an nem tesastreifen aufm tisch festgeklebt ist.. nachdem ich se da weggenommen hab hat ich schöne spiegeleffekte aufm tesastreifen und durch die cd kann ich an einer stelle durchguggn -.-

Zurück
Oben