• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd kann nicht gefunden werden?

• Ersteller Ersteller d4rks0ldier
  • Erstellt am Erstellt am

d4rks0ldier

Guest
hallo leute :D
ich bin neu also pls nicht gleich erwürgen

also ich gehöre zu den problemleuten : vistabenutzer

installieren hat sich dia2 & lod ganz normal, aber wenn ich spielen will, steht er findet die cs nicht -.- (JA ist eine originale xD )

ich hab SuFu benutzt und paar sachen gefunden wie kompi. modus, admin starten, ging trotzdem nicht -.-

auch dieses art faq wo alles aufgelistet ist hab ich durchgelesen, verstehe aber nur bahnhof DX

hoffe das es iwie möglich ist ._. danke schon mal im voraus ^^

Bist du sicher, dass es die richtige CD ist? Um LOD zu spielen, muss die LOD-CD drinliegen, nicht die Spiel-CD vom Original. Und hast du die CD in demselben Laufwerk, von wo aus du installiert hast? Wenn du mehrere Laufwerke hast, solltest du alles mit demselben machen.

Die meisten haben keine Probleme, wenn sie den Kompatibilitätsmodus einstellen. Wie das geht, steht ja in einem der Info-Threads.

ja das hab ich alles im richtigen laufwerk bin ja nicht blond :3

naja find das trotzdem schei.... das ich nicht zocken kann >.<

wird die cd nur von dia nicht erkannt oder von windows nicht?

wenn die cd nur von dia nicht erkannt wird versuch mal folgendes:
nimm die cd ausm laufwerk raus, schau ob kratzer drauf sind, mach den staub weg (falls welcher drauf ist^^) und dann wieder rein

wenn die cd von windows nicht erkannt wird ist es möglich dass deine cd kaputt ist (ggf durch kratzer?). versuche eben mal die cd in nen anderen pc einzulegen und dann zu schauen ob die cd erkannt wird

falls die cd von windows erkannt wird kann man immer noch ein image machen und damit zocken (jedenfalls spiel ich mit image und es läuft supi^^)

aalllssooo x3

er erkennt alle andren cs´s, und wegen kratzer glaub ich nicht, da ichs ja installen konnte (und wenn ich die cs einlege kommt ja das fenster wo ich dann nur auf dia jetzt spielen klicken muss) danach steht dann cd kann nicht gefunden werden .____.

ps. wo bekomm ich denn image her, cd code hab ic hja, will doch endlich spielen ^^

D2 versucht, zu Beginn die CD wegen des Kopierschutzes abzufragen. Da dies nur beim Spielen passiert, kann es sein, dass genau der Teil beschädigt ist und die Installation trotzdem funktioniert.

Du könntest versuchen, ein Image zu erstellen und damit zu spielen.

ok, das ist jetzt wahrscheinlich falsch zu fragen , aber wie geht das >_>

ich versteh nur bahnhof mit dem images ^^'

Zurück
Oben