• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
nachdem ich weder im Community noch im Hilfe-Forum einen neuen Beitrag erstellen kann, schreib ich einfach mal hier die Frage:

da ich jetzt einen 2. PC hab und D2 ebenfalls 2x besitze, hab ich gedacht, es wären 2 Installationen praktisch zum Mulen und so. da ich allerdings unabsichtlich 2x den gleichen Key eingegeben habe, wollte ich wissen, ob es möglich ist, diesen zu ändern, ohne das Spiel neu installieren zu müssen?

lg Marc

nicht daß ich wüsste

aber falls dich das Installieren von CD nervt (mir geht das jedenfalls so mit em CD-Gewechsle): Installation per Downloadclient über B.Net-Account ist viel beqemer (dauert allerdings etwas; der Blizzard-Downloader ist bekannt dafür, nicht gerade der schnellste zu sein)

Hier stand ein Link...

brauchst nen cd key changer, hab ich auch vor kurzem gebraucht, ich hab glaub den ganz unten genommen :top:

The Kaninchen was here

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Verlinken von unsauberen (im Sinne von legit) Seiten ist hier nicht erlaubt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
die beschreibung bei dem programm ist auch schwachsinn

It basically goes in and changes the registry, technically you could do this manually but its just a lot easier this way.

die cd-keys werden in die d2char.mpq und d2sfx.mpq "eingebrannt". entweder das programm funktioniert nicht und schickt deine cd-keys an den herren programmierer oder aber die beschreibung stimmt nicht, das programm funktioniert und manipuliert direkt deine d2 installation. bei beidem würde ich die finger von lassen

was ich mache um mir das neu installieren zu sparen, falls ich das system neu aufsetze ist, dass ich mir genau die beiden dateien d2char.mpq und d2sfx.mpq aus meinen 4 installationen sichere. dann brauch ich nur einmal d2 zu installieren, 3 kopien der kompletten installation in andere ordner und die beiden dateien jeweils mit meinem sicherungen ersetzen.

edit: also das neu installieren beim "ersten mal" bleibt nicht aus(für deinen fall jetzt :P)

mfg

Und genau deshalb entferne ich den Link mal und mach hier zu. Mehr macht dann morgen jemand, der zuständig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben