• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd key auslesen?

0815=1337

Guest
hi wollte mal fragen ob es noch ne möglichkeit gibt den cd key heraus zu finden mit dem ich diablo installiert hab...

find leider mein zettel mit den keys nimmer und bräuchte die natürlich um d2 zu zocken

wie schon im bösen forum gesagt... gibbet au hier in der filebase, nur schient die grad probleme zu machen ; <

wie schon im bösen forum gesagt... gibbet au hier in der filebase, nur schient die grad probleme zu machen ; <

Ist das ein Geständniss?? :eek:

@ TE, hier wird nicht geuppt. Is ja nicht das Tradeforum :p

Schau doch mal ganz einfach hier hinein, da kannst den ganz unten nehmen.
Und keine Sorge, wenn sich der Virenscanner oder die Firewall melden, das Dinge verhält sich ähnlich wie ein Keylogger oder so. Is aber keiner.

Gruss Silencer23

hab dir jetzt ne pm geschickt mit meinem problem...

wenn ich den pfad eingebe "C:\Programme\Diablo II 1\Diablo II.exe" -w\Showcdkey.exe

kommt ne fehlermeldung.. was mache ich falsch?

Öhm, so schwer ist die Bedienung von dem Tool nun wirklich nicht.
ShowcdKey.exe in den D2-Ordner kopieren und mit Doppelklick ausführen. Fertig!

Also nichts mit Pfadoptionen und so.

hi, funzt das Prog auch noch it 1.12 bzw. 1.13c? nciht das ich da was kaputt mache -.-

Edith sagt, das Risiko wurde auf sich genommen und es wurde getestet: Ergebnis positiv, es funzt mit 1.13c

Vielen Dank für das Programm an den Entwickler der leider schon seit 2008 nicht mehr aktiv ist.

ps: musste für 2. Installation gucken, welchen Key ich schon verwende^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber wenn ich die exe-Datei ausführe heisst es "failed to load CDKey.dll".
Jemand ne Ahnung was da los ist?

Befindet sich das Tool auch im D2 Verzeichnis ?
Ggf. auch mal probieren als Administrator auszuführen.

Virenscanner und / oder Sicherheitslösung im Hintergrund deaktiveren.
Die blocken das Tool, da es ähnliche Strukturen und Methoden aufweist wie ein Keylogger oder Trojaner.

Gruss Silencer23

Ja es ist im D2 Verzeichnis und als Administrator ausführen hab ich auch schon probiert.

Hatte bis vor kurzem Pluggy drauf, könnte es evtl daran liegen?

Edit: An Antivir liegts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Plugy hat das eigentlich nix zu tun. Hm.....
Start den Rechner mal im abgesicherten Modus und probier es dann.
Ist die Datei aus der Fehlermeldung denn im Ordner vorhanden?

Gruss Silencer23

Im abgesicherten Modus besteht das Problem auch.

Die Datei "CDKey.dll" aus der Fehlermeldung ist nicht vorhanden.

Hm. Eigentlich sollte diese Datei aber vorhanden sein, wenn das Game installiert ist.
Schmeiss mal die Suche von deinem Betriebssystem an und mach die ausfindig. Kann ja nich weg sein :)

Gruss Silencer23

Problem gelöst! Ich Depp hab nur die showcdkey-Datei ins D2-Verzeichnis kopiert, nicht aber die D2.dll-Datei. :hammer:

Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :kiss:

Zurück
Oben