• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key auslesen

• Ersteller Ersteller Neotronix
  • Erstellt am Erstellt am

Neotronix

Guest
Hi liebe Leute!!

Mein Prob ist, hab meinen CD-Key für LOD verloren. Sonst hab ich alles original. Ich möchte BNet zocken und meine Frage: Gibts ne möglichkeit den Key auszulesen?

MfG Neo...

Hier zum runterladen.

Aber Achtung, kann einen Falsch Alarm vom Virenscanner auslösen, weil sich das Prog technisch gesehen wie ein Schadprogramm verhält.

Aber ist nur ein Falsch-Alarm.

Ich bekomm die Fehlermeldung: The ordinal 289 could not be located in the dynamic link library Storm.dll

Was mach ich jetz? ^^

Hab mir übrigens Storm.dll und Fog.dll seperat runteladen müssen weil die fehlermeldung kam das diese beiden dateien fehlten.

MfG Neo...

Hast du das ganze im D2 Ordner entpackt und ausgeführt ?

Sry für doppelpost. Aber ^^

Ich hab D2 LOD noch nicht installiert. Weil kein Key eben. Jetz bekomm ich die meldung: Die Ordnungszahl 10227 wurde in der DLL "Fog.dll" nicht gefunden.

Also D2 ist installiert. Aber LOD eben nicht. Wie komm ich da an den Key?

MfG Neo...

Wieviele Keys hat das Tool denn beim auslesen angezeigt ?

Und bei welcher Aktion wird der Fehler angezeigt ?

Es hat keinen Key angezeigt und die fehlermeldung kam bei der ausführung des programms.

MfG Neo...

Falls du Vista oder Win7 als Betriebssystem hast, kannst du noch probieren, das Tools als Administrator auszuführen.

Bei XP und Win98 hab ich noch nie Probs damit gehabt.

Hab Vista. Als Admin tut sich leider gar nix :(

Hmm... weist du jetz auch nicht mehr weiter? :(

MfG Neo...

Ne, bin mit meinem Latein auch am Ende.

evtl. mal neustarten und nochma probieren
im abgesicherten Modus probieren
mal mit der Ordner Freigabe rumprobieren

Ich denke das programm sieht den Key in den installierten dateien oder? Dann kann es den Key ja gar nicht lesen wenn LOD gar nicht installiert ist oder?

MfG Neo...

:hy:

Ähm, entweder steh ich auf dem Schlauch und bin zu doof den Thread zu verstehen, oder ihr kommt hier mit dem Tool nicht weiter.

Das Tool bringt es nur dann, wenn man eine bestehende Installation hat und von dieser Installation die Keys auslesen wollt. Wenn keine Installation vorhanden ist, was wie ich verstanden habe, der Fall ist, kann man logischer Weise auch keine Keys auslesen.

Was genau hast Du denn alles, nur noch die CDs und deinen Classic Key?
Die CDs sind nicht an einen Key gebunden, das heißt Du kannst da auch keine Keys auslesen.

Da heißt es dann, die Hülle suchen, anders kannst Du dann leider nicht an die Keys kommen...

Tja genauso ist es leider :( spricht, keine Hülle, kein Key, keine Installation = Pech gehabt

Na toll... verdammt...

MfG Neo...

Dann wirst du um einen Neukauf im Laden nicht drummherum kommen.

Noch ne gut gemeinte Warnung: Finger weg von billigen CD-Keys aus dem Internet. Die sind meistens vorbelastet
(ist z.B. mit gebottet worden) und oftmals sind diesen Keys die Chatrechte entzogen worden.

Lieber bei Karstadt, Saturn, Media Markt oder Konsorten kaufen.

Das würde ich sowieso nicht machen. Aber vielen lieben Dank für die Warnung und für die kompetente Hilfe :)
Ich werd jetz nochmals nach der Hülle suchen ^^

Schönen Zockertag noch ;)

MfG Neo...

Zurück
Oben