• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd Key Frage

• Ersteller Ersteller Luder12
  • Erstellt am Erstellt am

Luder12

Guest
Hallo,

ich hab hier eine orginal version von lod bei mir gefunden, reicht der eine cdkey aus um im bnet spielen zu können oder brauch ich auch noch nen cdkey von d2????

Hoffentlich könnt ihr mir helfen....

mfg

:hy:

Du brauchst zum Spielen immer ein Keyset, also einmal für das normale Diablo 2 (Classic) und einen Key für die Erweiterung Lord of Destruction.

Müsstest Dir also noch einen Key für Classic besorgen, einfach im Laden deines Vertrauens (Karstadt, MediaMarkt, etc.) nachschauen. Kleiner Tipp: es gibt manchmal auch Sets, in denen Classic und LoD zusammen drin ist, die billiger sind, als eines einzeln, warum auch immer :irre:

vielen dank thunderbirds für deine schnelle hilfe, der thread kann geclosed werden :hy:

Zurück
Oben