• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key geklaut

Pikachu

Diablo-Veteran
Hai,
so ein Arschloch benutzt meinen CD-Key.
Kann ich eigentlich auch ein Foto von meinem Key machen und Blizzard eine Mail schreiben, oder so?
Ich kann doch nicht ständig online sein mit meinem Key.

Hallihallo Psycho!

Ganz ruhig erst einmal. Wo hast du den Key her? Hast du ihn ganz normal gekauft?

Was wird dir denn für eine Meldung angezeigt? Der Key wird benutzt von XY? Kann es sein, dass du dein Dia damals unter dem Namen installiert hast?

Wie konnte es zu dem Key Verlust kommen? Ein Idee?

Blizzard eine Nachricht zu schicken bringt meiner Meinung nach nichts.

Bis dann denn
Skuhsk

Bis dann denn
Skuhsk

man muss den key dafür net verlieren, böse seiten verkaufen die keys auch, die mit nem generator gefischt wurden. bleibt dir nur zu hoffen, das der key ne banned wird ;(

einfach lange on bleiben oder dia auch afk sein lassen und der jenige ( wenn es so ist ) wird sich nen anderen key suchen

Hallihallo Psycho!

Ganz ruhig erst einmal. Wo hast du den Key her? Hast du ihn ganz normal gekauft?

Was wird dir denn für eine Meldung angezeigt? Der Key wird benutzt von XY? Kann es sein, dass du dein Dia damals unter dem Namen installiert hast?

Blizzard eine Nachricht zu schicken bringt meiner Meinung nach nichts.

Bis dann denn
Skuhsk

Hab den CD-Key ganz normal im Laden gekauft (deshalb die Frage mit dem Foto, weil der in die Hülle geklebt ist).

Als Meldung kommt bla dave benutzt deinen Key.
Hab doch ewig damit gespielt, bin mir sicher, dass es kein Fehler meinerseits war.

Falls Du meinst, dass ich mich auf unseriösen D2-Seiten aufgehalten habe, oder Hacks benutze muss ich das verneinen. Bin legit only player.

Also kann ich nichts machen, außer nie wieder ausloggen? Wie null service das ist...

Hallihallo Psycho!

Nein, ich wollte dir hier auch nicht unterschwellig vorwerfen, dass du irgendwie nicht legit spielst. Eventuell hattest du ja einen Virus/Trojaner auf deinem Rechner. Keine Ahnung.

Meine Hauptfrage war eigentlich die nach dem Installationsnamen.

Tja, dann wie Jack sagt nur gaaaanz lange ON bleiben.

Nachricht an Blizz kannst du ja außerdem versuchen. Nur weil ich sage, dass es meiner Meinung nach nichts bringt, kann es ja trotzdem klappen.

Wie läuft es denn, wenn man aus dem Store eine Version zieht (ich mein den Blizzard Store). Muss man da nicht seinen Key angeben und erhält dann einen neuen? Werde mal schauen, ob ich da den Thread finde um zu schauen, wie das geht.

Bis dann denn
Skuhsk

Wie läuft es denn, wenn man aus dem Store eine Version zieht (ich mein den Blizzard Store). Muss man da nicht seinen Key angeben und erhält dann einen neuen? Werde mal schauen, ob ich da den Thread finde um zu schauen, wie das geht.

Meines Wissens bleibt der alte Key gültig und wird nicht deaktiviert. Hat Nai hier mal geschrieben.

Zurück
Oben