• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd key in game key umwandeln

HappyHollyday

Mitglied
Hallöchen

Ich habe meine Diablo Version mit der digitalen Variante (aus battle.net runtergeladen) installiert und folglich den 26 stelligen Code verwendet.

Das Gleiche möchte ich nun auch in einer VM machen. Den selben Code zu benutzen wäre natürlich Unfug. Als ich meinen zweiten Code auf battle.net anmelden wurde, bekam ich gesagt, dass ich ja schon eine Version registriert hätte.

Wie kann ich jetzt auch meine zweite Diablo Version mittels der digitalen Installationsdatei und dem 26 stelligen Code auf die Platte bekommen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :-)

ps: zudem ist mir beim Durchspielen aufgefallen, dass im 5. Akt echt keiner mit mir reden wollte. Sämtliche NPCs waren ruhig, wie die Mäuschen. Gibt es dafür eine Lösung?

Neues Diablo mit angeblich anderer Sprache registrieren war doch mal der Trick dabei :p

ps: zudem ist mir beim Durchspielen aufgefallen, dass im 5. Akt echt keiner mit mir reden wollte. Sämtliche NPCs waren ruhig, wie die Mäuschen. Gibt es dafür eine Lösung?
Die Akt5 Sprachdatei aus der Downloadversion ist kaputt, wenn du die LoD CD hast die Speech-irgendwas einfach rüberkopieren.

Damit die NPC in Akt 5 mit dir sprechen, hier die d2xtalk runterladen und austauschen.

Zum Key registrieren, bin ich mir nicht sicher. Offenbar gab's da in letzter Zeit einige Probleme damit, die im Blizz Store zu registrieren.
Wenn du dir sicher bist, daß du den 2.ten Key noch nicht registriert hast, versuch mal alle Temporary Internet Files und Verlauf zu löschen, und nachdem du dir eine neue IP geholt hast das nochmal zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem d2xtalk hat wunderbar funktioniert, danke :-)! Schade, dass mir das das erste Durchspielen ein bisschen vermiest hat... aber es gibt ja noch Alptraum ^^.

Der Söldner hat auf einmal auch die Güte mit mir zu sprechen und bedankt sich höflich. Lag wohl auch an der besagten Datei?

Sogar das Key Problem hat sich jetzt gelöst und es war ganz allein mein Fehler. Habe versucht die D2 Version, die ich normalerweise immer als zweites installiere zu registrieren. Bin nicht drauf gekommen, meine "Hauptversion" anzumelden, dann hätte ich gemerkt, dass ich das noch gar nicht getan habe ;-).
Also... menschliches Versagen. Ich danke für die Hilfe!

Zurück
Oben