• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key in mpq-file

• Ersteller Ersteller Fulgar
  • Erstellt am Erstellt am

Fulgar

Guest
Ich hab versucht mit einem mpq-Editor die d2sfx.mpq Datei auf der Install-CD zu lesen. Das klappt zwar, aber leider sehe ich nirgends den CD Key, der sich ja angeblich in dieser Datei befinden soll. Die Datei enthält ausschließlich wav. und xxx. Dateien.

:read:
Auch in der d2char.mpq datei auf der play CD finde ich keinen Key!

Bitte um Hilfe!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13438380#post13438380

So sollte es unter 1.11b gehen:)

:hy:

Jopp. Und da die Seriennummer erst bei der Installation in die entsprechenden Dateien gepatcht wird, wirst Du auf den CDs sowieso nichts finden.

Tjaaa....

Installation haut nicht hin, weil ich den richtigen CD-Key brauche! Der ist leider nicht aus der d2sfx.mpq Datei zu lesen.

Mit dem showcdkey tool gehts auch nicht, Meldung: "Anwendung konnte nicht gestartet werden da STORM.dll nicht gefunden wurde."

Meine CD ist Version 1.0.0.5

Was kann ich tun??

EDIT:
Ach herje; seh grad HyperGate hat ja in seinem Thread über das tool geschrieben, dass es nur für Version 1.10 oder höher funktioniert! :cry:

Du kannst von deiner CD keinen Key auslesen.
Nur von einer bestehenden Installation können Keys ausgelesen werden.
Auf den CDs sind keinerlei Keys gespeichert!

Fulgar schrieb:
Tjaaa....

Installation haut nicht hin, weil ich den richtigen CD-Key brauche! Der ist leider nicht aus der d2sfx.mpq Datei zu lesen.
Verstehe ich nicht. Hast du einen CD-Key und der funktioniert nicht? :confused:

Und wenn dem so ist, was passiert denn, wenn du versuchst mit deinem CD-Key zu installieren bzw. welche Meldung kommt?

Wenn du allerdings gar keinen CD-Key hast, dann wirst du D2/LoD neu kaufen müssen. Wurde oben ja schon erwähnt, dass auf der CD kein CD-Key ist. Der liegt nur der CD-Box bei.

Fulgar schrieb:
Tjaaa....

Mit dem showcdkey tool gehts auch nicht, Meldung: "Anwendung konnte nicht gestartet werden da STORM.dll nicht gefunden wurde."

Meine CD ist Version 1.0.0.5

Was kann ich tun??

EDIT:
Ach herje; seh grad HyperGate hat ja in seinem Thread über das tool geschrieben, dass es nur für Version 1.10 oder höher funktioniert! :cry:

Also du hast Patch 1.10+ nicht installiert, wenn ich dich richtig verstehe?
Kannst du ihn nicht einfach herunterladen und installieren?

Ich komm grad irgendwie nicht ganz mit :read:

edit:
Fulgar schrieb:
@ iDGames:
Ich kann den Patch ja nicht installieren, solange D2 nicht installiert ist. Dafür hab ich leider keinen Key.

aaah, na dann. :D

Ja aber wenn die Keys nicht auf der CD sind, dann müsste die CD ja mit jedem Key funktionieren, tut sie aber nicht.

@ iDGames:
Ich kann den Patch ja nicht installieren, solange D2 nicht installiert ist. Dafür hab ich leider keinen Key.

Fulgar schrieb:
Ja aber wenn die Keys nicht auf der CD sind, dann müsste die CD ja mit jedem Key funktionieren, tut sie aber nicht.

Kauf dir das Spiel einfach und nutz keine Warez... dann klappts auch mit dem CD-Key,
denn der kommt nicht vom Generator, sondern von der CD Hülle.

Zurück
Oben