• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key in use by "tt"

Mellow

Active member
Punkte Reaktionen
31
Habe mal eine frage, sie ist dringend :
besitze diablo 2 mal (sowohl die grundversion als auch die erweiterung)
nun habe ich vor einigen wochen den chaos empire mod gespielt (sowohl SP als auch MP) und nun wollte ich wieder "noramles" diablo2 spielen.
habe dann CE deinstalliert, realm gewechselt auf Europe und nun ist mein CD-Key in use by "tt" (das bin nicht ich). Open battle.net auch. Ich habe nun Diablo deinstalliert und meine 2te Ausführung wieder aufgespielt. CD-Key ist noch immer in benutzung von "tt" obwohl ich diesen key schon seit einiger zeit nicht mehr genutzt habe.
P.S. ich nutze keine 3rd party programs oder sowas, also ist dies auszuschließen.

Was heisst denn "2. Ausführung"?
Hast du ein oder zwei Keysets?
Wenn du nur eins hast, dann versuch in regelmässigen oder unregelmässigen Abständen mal, ob du ins Battlenet kommst. Wenn ja, dann stell nen Char in ein Game, entweder mit dem dann spielen oder ihn einfach stundenlang drin lassen.
Evtl. verliert derjenige, der deinen Key hat dann die Lust dran und gibt ihn frei.

Gruss Silencer23

Ja ich habe 2 Keysets.
Den einen habe ich Monate nicht benutzt, der klappt trotzdem nicht :>
ich werde es mal versuchen.

Ok, beide Keysets sind "in Use by tt"?
Dann wirds an dir liegen, das da was faul ist.
Wenn ja, dann deinstalliere alles mal, was mit Diablo zu tun hat, nutz nen RegCleaner (Google hilft) um alle Leichen aus der Registry zu entfernen, start den Rechner neu und schau dann mal, ob es mit einem Keysatz funzt.

Gruss Silencer23

Ja beide sind "in Use by tt".
Werde ich versuchen sobald ich wieder zu hause bin.
Vielen Dank ;)

Zurück
Oben