• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD key mehrmals verwenden

Durgon

Mitglied
Habe mir in erwartung von Patch 1.13 und dem Ladderreset Diablo 2 Gold geholt. Das Problem was nun besteht ist, dass bei mir ein Wohnoertwechsel und ein neuer PC ansteht und ich wollte Fragen, ob ich dann immernoch den selben CD-key verwenden kann oder ob es zu Komplikantionen kommen kann. Die nächste Frage diesbezüglich ist, ob dann beide Installierte Versionen parallel genutzt werden können, da es dank Patch 1.12 möglich ist auch ohne CD zu spielen oder ob die erste Version auf dem jatztigen Rechner gelöscht werden muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Durgon

Der Key ist nicht "wohnortgebunden" :)
Also wenn du das Game in Berlin installierst und in München wohnst, isses egal.
Der Key kann unendlich oft installiert werden, jedoch nur 1x im Battlenet online sein.
2 Installs nebeneinander laufen lassen geht "unter" Vorbehalt.
Entweder du nutzt 2 Systeme, wo jeweils 1 Diablo mit unterschiedlichen Keys drauf installiert ist oder aber du machst es mit VM Ware oder Benutzerkontenumschaltung.
Letztere Möglichkeiten bieten dir aber keinen Schutz vor Warden, da kann es dann sein, das gebannt wirst.
"Use at your own Risk" heisst es da so schön.

Gruss Silencer23

/€: wenn du eine Version auf dem PC hast mit dem Key XXXXXXXXXXX und dann ne 2. Version installieren willst mit dem Key ZZZZZZZZZZZZZZ, wird er sich ersma melden und sagen, das bereits ne Version installiert ist. Willst du sie dennoch installieren, warum auch immer, musst du die 1. install in einen anderen Ordner kopieren und dann das Original deinstallieren. Dann kannst du die 2. Install mit dem andern Key machen.

Zurück
Oben