• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key nachträglich ändern ?!

aLexxxger

Guest
Hey eigentlich steht alles schon oben. kann man bei d2 den cd key nach der installation nochmal verändern?

mein problem ist eigentlich dass ich nen temp ban vom zuviel switchen hab (scheint 24h zu sein) und würde jetzt trotzdem gern zocken, hab hier noch nen 2ten key. geht daS? mfg vielen dank.

Hi,

Sorry, dass ich meinen Post gleich damit beginne, aber die Suche hätte Dir bestimmt helfen können ;), ausserdem wäre dies imo ein Thema für das Hilfe-Forum . Es gibt generell mehrere Möglichkeiten den Key zu ändern, die einfachste und für BNet-ACCs gefahrloseste wäre eine Neuinstallation ;)

Als letzter Punkt bleibt noch zu sagen, dass Du mit dem neuen Key u.U. gar nix gekonnt hast -> wenn Du nen temporären Ban (warum auch imemr) hast betrifft dies nicht nur den CD-Key sondern genauso den ACC -> ob Du den entsprechenden ACC mit einem neuen Key trotz ban nutzen kannst bezweifel ich jetzt mal.

:hy:

jo das wollt ich wissen.
1. neuinstallation natürlich möglichst umgehen.
evtl registry löschen und erneut nach key gefragt werden?
oder gibts irgend nen tool dafür?

dann wenn ich den gechanged hab: wie du schon sagtest kann es dann trotzdem sein dass nicht nur der key sondern auch der acc gebannt ist.

hmm ne würde schon gern key ändern. dann könnte ich evtl mit dem neuen key nämich auch direkt nenen neuen acc machen den ich sowieso brauchen werde.

Legal nur neuinstallation, für alles andere falsches forum

Zurück
Oben