• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd-Key nachtragen

ShiZo

Guest
Hi

Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, seine CD-Keys nicht nur nachzulesen, sondern auch nachträglich zu ändern. Also nicht nur bei der Installation.

Aus irgendeinem Grund/Bug haben nämlich meine 2 installierten Diablos jetzt beide den gleichen Key. Ich wollte etwas rumbasteln und mir die Möglichkeiten anschaun, wie man noch mehrere Diablos gleichzeitig zum Laufen bringen kann, ohne jedesmal die ganze Installationsprozedur wiederholen zu müssen.

Thx :angel:

wird dir wohl nichts anderes uebrig bleiben als neu zu installieren. ich kenn das problem hatte ich damals auch

nope, man kann den key nachträglich nicht ändern. du muß neu installieren.
du hast dich beim installieren wohl einfach nur vertan, es gibt keinen bug, wegen dem du plötzlich zweimal den gleichen key hast ;)

Nai schrieb:
nope, man kann den key nachträglich nicht ändern. du muß neu installieren.
du hast dich beim installieren wohl einfach nur vertan, es gibt keinen bug, wegen dem du plötzlich zweimal den gleichen key hast ;)

ihr habt aber in eurer eigenen filebase n prog das den key changen kann Oo?
oder war das nur damals in der filebase und ist jetzt nicht mehr drinnen?

:hy:

...zum auslesen ja, wechseln nein. Ich kann mich auch nicht erinnern das wir jemals eins hatten.

Seele

gabs auch nie ;)
das ist das ding, das den key ausliest.

War es nicht so, dass der Key bei Diablo 2 nicht einfach in die Registry eingetragen wurde, sondern gleich mit in die d2data.mpq geschrieben wurde und man ihn deshalb nicht ändern kann???
Dachte ich hätte mal so etwas gelesen ....

mfg fuma :hy:

Nichtsdestotrotz gehts jetzt wieder. Was ein Neustart nicht alles bewirken kann.

Aber ich "habe immer noch die Hoffnung, D2 bis 2010 verstanden zu haben".

€: Pic up :zzz:

Sayonara nanda

Zurück
Oben