• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd key probelm bei zweimal starten

• Ersteller Ersteller Pfluuml
  • Erstellt am Erstellt am

Pfluuml

Guest
hallo zusammen!

nachdem ich beim mulen schon einige gegenständee verloren hab, hab ich mich dazu entschlossen, eine zweite original version von lod zu kaufen.
das hab ich heute auch gemacht.
hab dann beide versionen installiert nach der anleitung im "wie bring ich zwei versionen zum laufen". die verknüpfung mit dem alten cd key funktioniert weiterhin, bei der mit dem neuen cd key kommt die meldung "der cd key wurde deaktiviert, setzen sie sich mit dem support von blizzard in verbindung"

jetzt meine frage: wie kann das sein, dass ein neuer cd key gesperrt wird??

vllt hast du ihn irgendwo ersteigert, wo "dubiose" CD-Keys, d.h. zum Teil oder permanent gesperrte CD-Keys, verkauft werden... in dem Fall: Pech :p

Vielleicht wurde der Key schon mal von einem Key-Generator erzeugt und für nicht-erlaubte Dinge benutzt.

An Deiner Stelle würde ich nen Screenshot machen, ausdrucken, und versuchen umzutauschen.

Zurück
Oben