• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-KEY Switcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffduck

Guest
Suche ein Programm wo ich die CD-Keys von Diablo2 weckseln kann. Suchfunktion funktioniert nicht.

:hy:

wenn du dein CD-Key ändern möchtest, musst du das Spiel schon neu installieren

das es sowas für D2 gibt ist mir jetzt nicht bekannt

:hy:

Ich weiß das es so etwas gibt!

Jedoch denke ich das es eine nicht ganz erlaubte sache ist. Außerdem würde ich mir immer 2mal überlegen so etwas von irgend einer seite herunter zuladen. Da ja nen "netter" Keylogger mitkommen könnte. Einfach das Spiel neu zu instalieren ist wahrscheinlich einfacher.

du meinst wohl einen key generator und die sind hier verboten und wie gucky schon sagte kannste dir sehr leicht damit was einfangen und ich denke die meistens keys sind sowieso schon benutzt

Gucky_Deluxe meint was anderes, keinen generator. aber auch das ist ein 3rd party tool, das auf unerlaubte weise in spieldaten eingreift.
ergo: supporten wir nicht, ist böse und pfui spinne.

..und genau aus diesem Grund wird hier auch zugemacht!
3rd Party Programs sind hier VERBOTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben