• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd-key und Account einfach so gelöscht?

fr3st0n

Guest
Moin,

ich wollt mich vorher mal wieder in D2 einloggen und bekomm folgende Meldung:

screenshot001gg9.jpg

Hab dann mal mit anderem Key gestartet und es ging...Allerdings kommt folgendes, wenn ich mich in meinen Account einloggen will:

screenshotvq2.jpg

Ich war das letzte Mal vor ein oder zwei Wochen mit meinem Account online und das auch nur um eben paar Runs für Mephi, Andy und Shenk zu machen. Ansonsten war ich in letzter Zeit relativ inaktiv und hab nur immerwieder meine Chars am Leben gehalten. Da ich überzeugter Maphackhasser bin, wunder ich mich nun sehr, warum mir beides gesperrt wurde?

Ich hab 2 D2s bei mir drauf und zieh die halt immer bei Neuinstallation von Windows nachher wieder rüber und sie funktionieren so. Hab nur die D2gfx.dll's eingesetzt, ansonsten isses Standard-D2-LoD.

Woran könnte es liegen, dass ich gesperrt werde, obwohl ich weder Maphack noch sonst irgendwas laufen hab? Ich hab nicht mal irgendwelche Mods oder was in der Art drauf, kein D2-Loader etc.. Meine Accountdaten hat außer mir auch niemand sonst.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Problemsuche.

MfG Fred

Am 11.11.08 wurde auch für die .dfx gebannt, hat seeeehr viele erwischt, bist nicht der einzige.. :(

Ehrlich? Aber der Account und der Cd-Key haben ja jetzt im Januar noch funktioniert. Und wo liegt das Problem, wenn ich die gfx drin hab? Oder meinst du dfx?

ups, ne, gfx..^^ wo das Problem ist weiß keiner so ganau, hat so ziemlich alle eiskalt erwischt.. In Non-ladder ist so gut wie alles tot.. :( Das du im Januar nicht gebannt wurdest war wohl Glück, auch weil du so selten on warst..

Ich mein....die gfx hab ich nun schon seit Februar 2006 da drin und hab se hier auf der Page gezogen. Ob das dann auch wirklich daran liegt? Ich hab mal an Blizzard Support geschrieben, mal schauen was die mir antworten.

Is halt echt bitter, weil ja eigentlich nix dran verboten ist.

Danke für die schnelle Antwort ;)

Okay danke! Ich meld mich nochmal, wenn ich ne Antwort von Blizzard bekommen hab.

Die werden dir auch nur das übliche sagen. CD ist gesperrt, Accs weg, geändert wird daran nichts.

Sind beide Keys gebant ?

Wenn nicht, dann lösch D2 und installier es mit dem ungebanten neu.

Sollten beide gebant sein, bleibt dir nur der Neukauf.

Solltest du dann D2 wieder mehrfach starten wollen, dann gibt es andere, legale, möglichkeiten dies zu tun --> Link

Slayer-666 schrieb:
Sollten beide gebant sein, bleibt dir nur der Neukauf.

oder 30 tage warten, dann sind die keys wieder frei.

wahrscheinlich wurdest du im januar von warden gescannt, und beim nächsten mal online gehen (jetzt) hast du die auswirkung gesehen.

Ich weiß net ob beide gebannt sind, hab net alle Cds hier zum installieren...Hab se jetzt ja auch 2 Jahre lang nimmer gebraucht ^^

Mein Cdkey war vor ca. 5 Jahren schon mal für 30 Tage gesperrt, deswegen wars das wohl.

Nunja, hab ja noch ne 2. Version die nicht gesperrt wurde. :) Hab da auch schon die origniale gfx rein.

Zurück
Oben