• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD - Key vergeben?

• Ersteller Ersteller inFAMOUS BASTARD
  • Erstellt am Erstellt am

inFAMOUS BASTARD

Guest
moin moin
ich hab folgendes problem:
ich wollt diablo nach langer zeit wieder installieren
hat auch alles funktioniert nur hab ich seit gestern
wenn ich versuche mich im bnet anzumelden
die meldung dass mein cd key von einer anderen person genutzt wird und da man einen cd key nur einmal verwenden kann... ich hab gedacht dass mein bruder bei seiner installation meinen cd key genommen hat (ich hab 2 mal lod einmal als expansion set und dann neu gekauft d2+lod weil meine alte lod cd zu zerkratzt war deswegen habe ich auch 2 lod cd keys)
aber er hats neu installiert den anderen cd key genommen und nix.
kann ich irgendwie ne mail an blizzard verschicken dass ich einen neuen cd key zugeschickt bekomme?
ich hab noch kassenbon also kann ich beweisen dass es mein cd key ist.
das wars glaub ich auch schon :hy:
reingehauen :autsch:

hey :hy:
du brauchst auch einen zweiten diablo2 key. Also vom originalspiel ohne dem addon lod ;)

sonst geht es nicht. Ihr beide braucht 2 mal verschiedene keys von diablo2 und dem addon lod

evtl hat er ja nur deinen d2 key genommen und fuer lod hat er nen anderen.
mit dem teil kann man den cd key anzeigen lassen.
cd key shower
ausserdem sieht man beim connecten ins bnet immer den namen der peson die den cd key zur zeit benutzt.
wenn dies der name ist den dein bruder eingegeben hat, dann ist devinitiv ein doppelter key.

mfg mcmc

das war ja lichtgeschwindigkeitsantworting
ich hab hier irgendwo gelesen dass man d2 über der seite von blizzard runterladen kann
man muss sich nur anmelden aber ich find das grad nich
"beim connecten ins bnet immer den namen der peson die den cd key zur zeit benutzt."
war der name von ihm aber als ers nochmal installiert hat dacht ich das jemand den gleichen namen benutzt sein name is ja nich einzigartig ^^ obwohl das schon sehr unwahrscheinlich ist...
jedenfalls danke ihr beiden :)
reingehauen

Zurück
Oben