• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key verloren

• Ersteller Ersteller SITHBlade
  • Erstellt am Erstellt am

SITHBlade

Guest
Halllo Diablo-Fans

Ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mein Diablospiel verloren und habe nur noch die LOD-CD die ich die ganze Zeit im Laufwerk habe um zu zocken. Und soweit hatte ich bis jetzt kein Problem damit. Jetzt ist es so das ich mir einen neuen PC holen will (Diablo 3 wartet schließlich in den Startlöchern). Das Spiel zu installieren wäre kein Problem da ein Freund das Game auch hat. Er zockt es aber auch im Battle-Net, d.h. ich brauche meinen eigenen Key. Der ist aber auch mit der CD-Hülle abhanden gekommen. Leider habe ich den bisher nirgendwo in der registre gefunden und auch in dateien ist er nirgendwo. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo der gespeichert wird.
Und noch ne Frage: Wäre es legal wenn ich das Spiel von nem Freund installiere und ich aber meinen CD-Key nutze?

:flame: Blade :flame:

Schau doch bitte mal in der Downloadbase der Hauptseite vorbei unter "Tools".
Dort findest Du ein kleines Porgramm, was es Dir ermöglicht, den installierten CD Keay auszulesen.

gruss Silencer23

/€ : hier der Link

/€2 : ja, es wäre legal, da Du ja Deinen Key nutzt. Alternative dazu wäre ein Link in meiner Sig : Diablo Download.

/€3 :p

Es gibt ein Prog hier Show CD-Key. Wenn du Diablo noch drauf hast müsste es beides anzeigen (LoD und Classic)

€ zzZZz

Wäre es legal wenn ich das Spiel von nem Freund installiere und ich aber meinen CD-Key nutze?

ka wie es rechtlich genau aussieht aber subjektiv
ja ist ok so

zum zoggen im bnet braucht man ja nen eigenen key (den hast du ja) ,cds alleine bringen einem ja nix, daher is es egal ob du deine cds nimmst oder dir zum installieren die cds von deinem kollegen ausleihst

Ich nutze seit Jahren ein und die selbe Diablo-Installation ohne Probleme.
Trotz vieler Windowserneuerungen, verschiedener Rechner und Festplatten. Auch die Updates funkionierten.

Kannst also, wenn anderes nicht klappt, einfach dein Diablo kopieren.

Die CDs sind egal, wichtig ist der CD-Key. Du kannst die CDs von deinem Freund also benutzen und dann deinen CD-Key eingeben...

mfg

Erstmal danke für die schnelle hilfe. doch nachdem ich das Programm runtergeladen hab, antivir ausgestellt hab weil es sonst die ganze zeit sagt es wäre ein virus und dieser scheiß sound (düdülüdülüd) ausm PC kommt und die exe datei ausgeführt habe steht bei allen drei sachen also cdkeyowner diablocdkey und lodkey (oda so ähnlich) not found. habe die beiden dateien ins diablo verzeichnis gelegt also daran kann es nicht liegen. Habe den patch 1.12a drauf kann es sein dass es damit nicht funktioniert?

Habs grad probiert und bei mir funzt des Programm ohne Probleme.
Die beiden Dateien (*.EXE + *.DLL) befinden sich auch wirklich in dem Ordner, wo Du Diablo installiert hast ??

Gruss Silencer23

ja ich bin mir sehr sicher, da das programm sogar gar nicht startet wenn es nicht im diablo verzeichnis ist weil es die storm.dll nicht finden kann (grad ausprobiert) hab auch nochmal neu runtergeladen und die dateien überschrieben aber wieder genau das gleiche... werde es einfach mal probieren müssen indem ich das komplette verzeichnis kopiere so wie Absurd! das gemacht hat. behalte auf jeden fall nochmal die storm.dll weil da ja anscheinend der key drin gespeichert ist.

jop. habe gerade auch noch etwas ausprobiert indem ich die cdkey.dll die *.exe datei und die storm.dll in einen anderen ordner kopiert habe und das da ausproiert. es fehlte noch die fog.dll als ich diese dann auch noch da reinkopiert habe stand das gleiche wie sonst auch da not found...

habe mal den ganzen installationsordner zu meiner schwester aufn rechner gezogen und die cd eingelegt und es läuft tadellos werde jetz also einfach den ordner auf dvd brennen und dann kann ich damit leben. zur not werde ich einfach zu saturn gehn und diablo da neu kaufen kostet ja nur noch 10 euro oder so und als diablofan kann ich doch nicht ohne originalspielcds leben ;)
Vielen dank für die mühe und hilfe
werde jetzt hier mal öfter rumgeistern (bin eiglich nich so der forentyp)

Wenn Du es bei Deiner Schwester auf den PC kopiert hast, hast es dann dort auch mal mit dem CD Key Viewer probiert ?
Weil sonst könntest Du Dir ja wie gesagt die Version aus dem Blizz Store laden und fertig.
Willst Dir aber doch lieber neue CD´s holen, dann kannste ab dem letzten Ptch auch das ganze ohne CD spielen.
Quasi eine No CD Funktion.

Gruss Silencer23

auch bei meiner schwester steht not found beim viewer... werde heute zu saturn gehen und mir das game kaufen dann hab ich keine probleme und das spiel muss ich einfach im regal haben. werde dann mit dem neuen game auch noch mal den cdkeyviewer ausprobieren.

Thread kann eiglich geschlossen werden

thx für die ganze hilfe

Zurück
Oben