• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key wechseln ohne Reinstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirschi2

Guest
Hi!

Habe leider das Problem das ich den CD-Key einen Freundes bei der Installation benutzt habe und der ihn jetzt wieder braucht. Den neues Key habe ich zwar schon aber würde mir das Neuinstallieren gerne ersparren und wüsste gerne ob es auch anders geht?

MfG
Kirschi

Ist nicht möglich.
Aber, wenn Du unbedingt spielen willst, kannst Du ruhig einige wenige Minuten für eine Neuinstallation investieren.

:hy:

Gib deinem Freund doch einfach deinen Key, falls er D2 noch nicht installiert hat und gut ists. :)
Ansonsten kommste um ne Neuinstallation wohl nicht rum, aber soooo lange dauert die ja auch nicht. ;)

*schnief*

Und wieder 30 min Zockzeit weg :P

Schade aber kann man nichts machen, danke jedenfalls!!! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben