• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key

• Ersteller Ersteller Sonnenzombie
  • Erstellt am Erstellt am

Sonnenzombie

Guest
Hi,

fals illegal - bitte SOFORT closen + Sorry!!! ich habe es nicht gewusst (hab auch die Suchfunktion genutzt).

Ich lese des öfteren dass Leute mit ihrem 2. CD-Key ins Spiel gehen. Muss ich mir hierfür ein 2. Diablo 2 incl. Lod kaufen oder kann man (wie ich es leicht in Erinnerung habe) sich nur einen 2. CD-Key legal erwerben? Falls ja, wo kann man so was machen?

Gruß
Sonnenzombie

Wenn ich das richtig verstanden habe:

Ja, du musst dir ein zweites CD-Keyset kaufen, also Diablo 2 und LoD.

Gruß LoGL
:hy:

Ist nicht illegal^^
du brauchst eigentlich nur noch ein Paar Cd key um mit deinem 2. Char on zu kommen ;) (classic und Lod)

Ok, (bin froh dass ich nicht gebannt vom Forum bin) ^^

Wo bekomme ich so einen Key her?

Kauf dir beim Media Markt nochmals Diablo2 und LoD (Bei Karstadt soll es D2 Gold für < 20 Euro geben.

Dann haste ein weiteres Keyset

mfg anox`

man kann sich auf diversen seiten auch einen weiteren cdkey so kaufen, ist vllt billiger, aber es wird hier eher davon abgeraten.
wenn du im geschäft einfach d2+lod kaufst hast du gleich noch backupdiscs.
aber der cdkey ist nicht an einen bestimmten datenträger gebunden. du kannst mit jedem beliebigen, gültigen cdkey und jeder beliebigen cd das spiel installieren.

wenn du dich mehrfach einloggen willst, denke daran, dass du nicht mit 2 charaktären gleichzeitig im channel/spielauswahlbildschirm eingeloggt sein kannst, das heißt erst mit einem char spiel joinen, dann 2. char nachholen.

aeffesjottlaer schrieb:
wenn du dich mehrfach einloggen willst, denke daran, dass du nicht mit 2 charaktären gleichzeitig im channel/spielauswahlbildschirm eingeloggt sein kannst, das heißt erst mit einem char spiel joinen, dann 2. char nachholen.

Stimmt so nicht ganz ;)

Mit 2 Chars vom selben Acc gehts nicht. Von 2 verschiedenen Accs jedoch schon.

SantasClaws schrieb:
Stimmt so nicht ganz ;)

Mit 2 Chars vom selben Acc gehts nicht. Von 2 verschiedenen Accs jedoch schon.

Natürlich kann man sich mit 2 Chars vom selben account einloggen. Sie dürfen nur nicht beide aufeinmal im Channel/Spielauswahlschirm sein, sonst wird man gekickt.

Und zum Preis, d2 + lod wird auch schon für 10 euro angeboten. Ich meine sogar, dass ich es bei Karstadt gekauft hab.

aeffesjottlaer schrieb:
man kann sich auf diversen seiten auch einen weiteren cdkey so kaufen, ist vllt billiger, aber es wird hier eher davon abgeraten.

Ich würde davon auch dringend abraten: Die Cd-Keys die man dann für 3.99 oder was hinterhergeworfen bekommt sind oft nicht legal und man hat schnell das "Cd-Key-in-Use" Problem.

Also lieber zu Karstadt gehen ;-)

Und klar man kann sich mit 2 Chars vom selben Acc einloggen. Mann kann das sogar mit 4 ;-)

mfg anox`

karstadt wuerd ich nicht so empfehlen ;)
hatte schon schlechte erfahrungen bei diesem laden ^^
zB.: ich hatte da mal Lod gekauft, aber cd-key lief niht.. usw

ganandoor56 schrieb:
karstadt wuerd ich nicht so empfehlen ;)
hatte schon schlechte erfahrungen bei diesem laden ^^
zB.: ich hatte da mal Lod gekauft, aber cd-key lief niht.. usw

kann man zur not ja wieder umtauschen

wohl eher nicht oder?
denn aufgemachte "cdHuellen" kann man einfach nicht mehr wieder zurueck geben ;)

@ über mir: doch... wenn der CD-Key nicht funktioniert sollten sie es dir schon umtauschen.

@Topic: Also ich würds mir auch bei Karstadt kaufen. 10 € für Classic+LoD.
Ich hab mir auch 2 Key's bei Karstadt geholt und hatte keine Probleme damit

diablo kostet in media markt nur satte 15 euro keine 20

ich hab meine für 10 bekommen war aber aktion :P

mfg tyraelamigo

Marteyn schrieb:
Natürlich kann man sich mit 2 Chars vom selben account einloggen. Sie dürfen nur nicht beide aufeinmal im Channel/Spielauswahlschirm sein, sonst wird man gekickt.

Hast du überhaupt meinen Post ganz gelsen?

Das Quote in meinem obigen Post und mein Kommentar dazu sagen gnau das was du geschrieben hast :confused:

ok, hab das irgendwie falsch verstanden, dachte du meinst, dass man sich nur mit einem char pro account einloggen kann :read:

Ratet mal was ich im Kaufland gerade gefunden habe: LoD!!! Für 10 €. Da ich Diablo 2 2x habe passt das.

Muss ich Diablo 2 u. Lod jetzt gesonder nochmal installieren?

Gruß
Sonnenzombie

gut da war jemand schneller ;)

klick drauf und gucks dir an --- is so erklärt das es eig jeder kapieren müsste

Zurück
Oben