• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Keys nachkaufen?

• Ersteller Ersteller juppilein
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juppilein

Guest
Huhu zusammen,

nachdem ich wieder angefangen habe D2 zu spielen, bin ich nun so weit, dass ich das eine oder andere mulen muss. Früher habe ich einfach mittels zwei Benutzerkonten und 2 CD-Key Packs gemult. Leider hat mein Bruder sein Classic Key nicht mehr, so dass ich einen neuen bräuchte. Online kann man ja sehr günstig welche auf diversen Seiten kaufen... Spammbot sei dank, muss ich nur 30 Sekunden in einem Public-Game sein und hätte eine passende Seite...

Funktionieren diese Keys denn wirklich online und sind nicht von irgendwelchen Leuten geloggt, oder sonst wie illegal erhalten worden?

Hol dir die nicht.

Spambotseiten sind NIE zu empfehlen. Kauf dir einfach D2 + LoD im Elektronikhandel deines Vertrauens, dürfte auf 10 Euro unten sein.

Simon

Viele Keys kommen aus Asien, von diversen Anbietern, die diese Keys vielleicht sogar doppelt verkaufen um den Gewinn zu maximieren, also hör lieber auf TwinYawgmoth ;)

:hy:

kannst eigentlich auch online kaufen, aber es kann gut sein dass die keys schon mal einen 30-tage ban hatten, weshalb sie auch sehr billig sind.

Ich habe schon bei verschiedenen Stores Keys online gekauft (auch für D2, aber nicht ausschließlich) und die waren immer einwandfrei.
Und bei einem preis bis unter 3€ kann man im Zweifelsfall sowieso nicht viel falsch machen. Allerdings unterstütze ich prinzipiell keine Spambotseiten, es gibt aber genug (zumindest recht) seriöse Seiten.

Naja, dass solche Keys aus einem dafür geschriebenen Generator kommen könnten wollen wir hier nicht unerwähnt lassen.

Mehr kann man nicht sagen:

Finger weg von Spam Bot Angeboten und
ab zum Händler/Karstadt/Media Markt/ whatever
deines Vertrauens, 10er investiert und alles wird schön.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben