• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Laufwerk lädt immer bei Loot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CosmicKnight

Neues Mitglied
Ich habe ein nerviges Problem, dass mein CD Laufwerk immer im dümmsten Moment lädt und bevor ich den Loot sehen kann.

Beispiel: Open Baalruns, dann wird noch Baal gekillt, 8 Spieler kloppen sich um die Items und bei mir lädt das CD-Laufwerk. Nach dem Laden sind natürlich alle Items weg. Kennt Ihr das Problem und was tut Ihr dagegen.

Mir ist gesagt worden, dass ich alle mpq Dateien ins D2 Verzeichnis kopieren soll - gemacht - getan - same problem.

bitte jetzt keine - mach eben keine open runs oder so... es nervt auch wenn ich alleine unterwegs bin und das Bild freezed nur weils das Laufwerk lädt - das is doch nicht normal.

Ich vermute, dass Du beim kopieren der mpq-Dateien einen Fehler gemacht hast. Wenn Du die mpq-Datei mit der Musik im D2-Verzeichnis hast, muss an der Stelle nichts mehr nachgeladen werden.

Und warum spielste Du noch mit CD, der neuste Patch enthält ein No-CD-Feature.

Wenn ale Stricke reissen, und falls Du ne dicke Internet-Leitung hast, kannst Du Dir das Spiel noch mal als CD-lose Installation im Blizzard-Shop herunterladen.

P.S.: Da ich mit ner alten Version spiele, um PlugY nutzen zu können, benutze ich Daemon-Tools und ein gemountetes Image der D2Exp-CD.

war grad im Blizzard Shop schauen. Muss ich mir die cd lose Version für 14€ kaufen oder kann ich irgendwo den cd key eingeben und downloaden ? habe leider nix gefunden. An der Internetleitung sollte es nicht liegen ;).

und wo kann ich dieses no cd feature einstellen ?

Hallihallo Cosmic!

Hast du den neuen Patch 1.12 schon aufgespielt? Wenn nicht, dann musst du das machen. Danach musst du die .mpq von der LoD Cd in dein Dia Ordner kopieren. Dann sollte es funktionieren.

Ach ja, im Archiv gibt es einen Thread zum Downloaden.

Bis dann denn
Skuhsk

danke für Eure Hilfe, hat alles wunderbar geklappt, ich hatte doch wirklich die wichtigste mpq music vergessen zu kopieren. :D

Nur zur Sicherheit, sonst möge man mir 1 Post abziehen :p, folgende Dateien sind die entscheidenden, die zwingend vorhanden sein müssen:

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben