• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Pfad ändern

lm`

Ist öfter hier
Guten Abend.

Ich spiele schon länger mit nem Image meiner d2-CD um mir das Laufwerk freizuhalten bzw. da ich am eeeBook keines habe..
Nun mit 1.11b geht das ganz wunderfein. Nun hab ich mir aber meine 1.o7er Version auch aufn Rechner gelegt, aber die verlangt nun ganz schrecklich nach der CD..

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in der Reg oder so, was zu ändern, dass der mal in Laufwerk E sucht?

mfG

Jo in der Registry ist dafür n Eintrag, einfach mal nach Diablo suchen

Such mal nach DiabloIICD
Dann solltest das sehen:
Code:
Name         Typ      Wert
DiabloIICD   REG_SZ   D:

So. Ich hab den Eintrag nun ergänzt, da er nicht vorhanden war. Geht trotzdem noch nicht. :/
Dazu ist zu sagen, dass der Ordner 1:1 vom anderen PC kopiert wurde.. Ich wer später die Reg einfach nochmal vergleichen.

Wenn du mit Image spielst, musst du ja das Image in ein virtuelles Laufwerk legen. Ist dieses auch erstellt auf dem System ?

Gruss Silencer23

Also ich mag ja nicht gerade der Nerd schlechthin sein, aber ganz unfähig bin ich auch nicht. :clown:

Ok, dann weiter :)

Regedit öffnen und nach Blizzard Entertainment suchen.
Dann den Ordner Blizzard Entertainment öffnen, dort den Ordner Diablo öffnen.
Da gibts nen Schlüssel "Program" . Doppelklicken und dann im neuen Fenster den richtigen Pfad einstellen.
Dann weitersuchen und dasselbe wiederholen.

Bitte vorher ein Backup der Reg Datenbank machen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben