sonissity
Mitglied
Hallo,
ich wollte gestern ein anderes Spiel installieren ( ich untreuer Mensch
) Das ging dann irgendwie nicht, wenn es installiert war und ich loszocken wollte kommt immer "fatal error" : Exeption at 01x461619611 on 009x191981 ( oder so ähnlich )
Ich vermmute es liegt daran, das ich das gleiche schonmal hatte aber die CD verkratzt war und sich nur zur Hälfte installiert hat und dann abgestürzt ist. Wie bekomme ich es trotzdem gespielt? ( Die Siedler 4
)
Nuja, da wollte ich halt ma alles von dem Spiel löschen um es komlett neu zu installieren und hab dummerweise auch D2 erwischt
( nein, es lag sicher nicht am Gin Tonic... oder doch? )
Jetzt is meine Frage, D2 kann man sich doch auch online iwo nochmla runterladen ( legalerweise), hab irgendwo hier im Forum schonmal was dazu gelesen, kanns nur nicht mehr finden...
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Will es mir nich nochmal kaufen, habs ja eigentlich schon, nur weiss ich nich mehr wo ich die Install CD hab, es is schon soooo lange auf meiner Kiste und hab nur noch die LoD Game CD...
Danke
ich wollte gestern ein anderes Spiel installieren ( ich untreuer Mensch
) Das ging dann irgendwie nicht, wenn es installiert war und ich loszocken wollte kommt immer "fatal error" : Exeption at 01x461619611 on 009x191981 ( oder so ähnlich )Ich vermmute es liegt daran, das ich das gleiche schonmal hatte aber die CD verkratzt war und sich nur zur Hälfte installiert hat und dann abgestürzt ist. Wie bekomme ich es trotzdem gespielt? ( Die Siedler 4
)Nuja, da wollte ich halt ma alles von dem Spiel löschen um es komlett neu zu installieren und hab dummerweise auch D2 erwischt
( nein, es lag sicher nicht am Gin Tonic... oder doch? )Jetzt is meine Frage, D2 kann man sich doch auch online iwo nochmla runterladen ( legalerweise), hab irgendwo hier im Forum schonmal was dazu gelesen, kanns nur nicht mehr finden...
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Will es mir nich nochmal kaufen, habs ja eigentlich schon, nur weiss ich nich mehr wo ich die Install CD hab, es is schon soooo lange auf meiner Kiste und hab nur noch die LoD Game CD...
Danke

Zuletzt bearbeitet:
), nur Einträge entfernen, von denen du ziemlihc sicher weisst, was sie zu bedeuten haben, bist du bei Einträgen nicht sicher, was dahintersteckt, dann lass die drin, denn sonst kannst du auch viel kaputtmachen.