• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD verloren / D2 inkl. Key runterladen

sonissity

Mitglied
Hallo,

ich wollte gestern ein anderes Spiel installieren ( ich untreuer Mensch :) ) Das ging dann irgendwie nicht, wenn es installiert war und ich loszocken wollte kommt immer "fatal error" : Exeption at 01x461619611 on 009x191981 ( oder so ähnlich )

Ich vermmute es liegt daran, das ich das gleiche schonmal hatte aber die CD verkratzt war und sich nur zur Hälfte installiert hat und dann abgestürzt ist. Wie bekomme ich es trotzdem gespielt? ( Die Siedler 4 :) )

Nuja, da wollte ich halt ma alles von dem Spiel löschen um es komlett neu zu installieren und hab dummerweise auch D2 erwischt :( ( nein, es lag sicher nicht am Gin Tonic... oder doch? )

Jetzt is meine Frage, D2 kann man sich doch auch online iwo nochmla runterladen ( legalerweise), hab irgendwo hier im Forum schonmal was dazu gelesen, kanns nur nicht mehr finden...

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Will es mir nich nochmal kaufen, habs ja eigentlich schon, nur weiss ich nich mehr wo ich die Install CD hab, es is schon soooo lange auf meiner Kiste und hab nur noch die LoD Game CD...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt fast ganz oben im Archiv
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839

Hoffe mal, du hast noch alle Keys, sonst wird das leider nichts.

Vor der installation wäre es vlcht noch ratsam, die Registry zu cleanen, wenn da noch iwelche "Leichen" drinstecken, kann es zu Problemen kommen (deswegen gabs vlcht auch mit dem anderen Probleme).

Einen Guide dazu gibts hier

Aber bitte mit Vorsicht rangehen (und nüchtern :p), nur Einträge entfernen, von denen du ziemlihc sicher weisst, was sie zu bedeuten haben, bist du bei Einträgen nicht sicher, was dahintersteckt, dann lass die drin, denn sonst kannst du auch viel kaputtmachen.

Falls Vista/W7, da funzen viele Cleaner nicht, aber der Kompatibilitätsmodus schafft meisst Abhilfe, falls der dann trotzdem nicht funzt... nimm nen anderen, gibt ja genug Auswahl. ;)

Das "so ähnlich" der Siedler 4 Fehlermeldung ist ziemlich nutzlos. Entweder du fütterst uns, oder auch google, mit der exakten Meldung, oder du brauchst erst gar nicht fragen.

Schuß ins Blaue: der Kopierschutz. Bösen NoCD crack nutzen und dann wirds wahrscheinlich gehen.

Hm, als getreuer D2 Spieler bin ich gra los und hab mir n neues gekauft :)

Hm, in der Regedit war ich schon, weiss aber nett wuie ich die betreffenden dateien finde...

die genaue Fehlermeldung editiere ich gleich ma rein, vielleicht könnt ihr mir dann wirklich helfen :-) Wär schade um die 5 € für die Siedler :)

:hy:

Zurück
Oben