• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CDkey Bann

LLenus

New member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe, dass mein Thema hier halbwegs richtig ist und habe auch schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht und bin leider nicht fündig geworden(haben wahrscheinlich nicht gründlich genug gesucht... :-( ... sry).

ich haben den den letzten paar Tagen man wieder Lust auf etwas D2 gekriegt. Ich habe mich dann im Battlenet eingeloggt und nach dem herunterladen vom patch kam die Nachricht, dass mein Account deaktiviert wurde, also mein CDkey praktisch gesperrt wurde.
Mir ist auch nicht bekannt, dass ich jemals Cheats, Hacks oder dergleichen benutzt habe, außer der Benutzung mehrer Installationen gleichzeitig.^^

Jetzt meine Frage:

Kann ich hier etwas unternehmen, z.B. eine Mail an Bilzzard zu schreiben oder ist hier jede Mühe vergebens?



Grüße

Lenus
 
Wie lange hast du nicht mehr gespielt?
Und du kannst gern Blizz ne Mail schreiben, mehr wie eine Standardantwort wird da nicht kommen.

Gruss Silencer23
 
ich weiß nicht genau.... könnten mehr als 2 Jahre sein^^

also heißt das, dass es eh nix bringt?^^
 
Naja, vielleicht passieren ja noch Wunder und Blizzard schaffts mal mit ner richtigen Antwort. Aber ich glaub, vorher friert die Hölle zu :D.

Zum Spiel selber, kann es sein, das du evtl. die mod. D2gfx.dll noch in deiner Install hattest?
Wenn ja, dann is das der Grund dafür, das dein Key gebannt wurde.
Ist es das erste Mal, dann wird er nach 30 Tage wieder freigegeben, ist es das 2. Mal, dann isser wech und du kannst D2 nur noch im SP nutzen.

Gruss Silencer23
 
hehe^^

ja die alte dll zum Mehrfachstarten war noch im Installationsordner,.. wusste nicht, dass das mittlerweile verboten ist....

Danke ;-)
 
Zurück
Oben