• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE aus den USA oder UK wo bestellen?

McCaine123

Ist öfter hier
habe leider nur paypal, keine kreditkarte. wollte deshalb fragen wo mane die edition bestellen kann mit paypalzahlung?
denke die US version wird knapp 30-50 euro mehr kosten also würde ich evtl. die UK version bevorzugen da alle editionen wohl gleich aussehen werden außer dem ratinglogo und grünen punkt :D.

also für die CE aus Uk würdest du bei amazon insgesamt umgerechnet knapp 110 Euronen hinlegen, wie es bei anderen Shops aussieht weiß ich nicht .. ist die Frage, ob dir die CE soviel wert ist ;)

edit

edit2

wie kommst du auf den Preis?

Order Summary
Items: £69.99
Postage & Packing: £5.98
Order Total: £75.97

Zuletzt bearbeitet:
sich selbst auf de einen Gutscheincode zu kaufen und auf uk einlösen klappt übrigens nicht^^

weil Originalcontent immer besser ist als übersetzter. Ist bei Spielen nicht anders als bei Filmen, Serien oder Büchern

ausserdem ist die deutsche vergriffen^^

@zeon': Gute Frage was mir das das Amazon angezeigt hat, jetzt komm ich sogar auf nur 4,99 Versand .. nuja, dann ists ja kein allzu großer Preisunterschied zur deutschen Ausgabe..

Zurück
Oben