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hi! möchte einen CE-Nec machen, der also (eigentlich nur?) CE einsetzt, um die Gegner zu vernichten
sollte ja auch gut funzen, weil CE Feuer/Physisch ist
hab den Guide auch schon gelesen, allerdings hab ich jetzt weiterhin ein paar Fragen: (sorry wenn ein paar dämlich sind, aber ich hab einfach keinen Plan von necs *g*, und auch teilweise sonst nicht )
1.) soll ich wirklich -wie im Guide beschrieben - SM maxen und Revives skillen oder wäre es nicht besser, z.B. Mittelpunkt zu skillen, da sich dann die Monster auf eine Stelle konzentrieren anstelle von mehreren (oder ist das bei einer Reichweite von ~13 Metern [Skill lvl. 32 wirds ja sicher werden] vernachlässigbar?)
2.) wirken Feuer-Facetten auf den Schaden von CE? weil ja eigentlich ein Prozentsatz der Lebenspunkte des Monsters zugefügt wird... oder gibt es eine Möglichkeit, den zu erhöhen (also dass zb immer 110%-120% zugefügt werden?) oder ist das nur zufällig (70%-120% nach Zufall?)
3.) zum Mana-Haushalt: wäre da ein Merc mit Insight wichtig, da ja jede Sprengung auf lvl. 32 [von dem ich mal ausgehe: 2 Reif, 2 Amu, 1-2 Armor, 1 Gurt, 3 Torch, 2-3 Waffe EDIT: Schild +2 vergessen, muss jetzt aber mal weg ^^ - wobei sicher noch einiges mehr ginge] 46 Mana braucht, oder reicht da MAEK, z.B. Siks, Todesnetz
4.) btw: ML wird nicht wirken oder?
5.) wie wichtig ist FCR bei nem Bomber?
6.) wäre es mit diesem Equip/Skillung denkbar, auf Hell ohne Probleme zu bestehen:
Helm: Reif mit 2 Skills, fcr, Ressis, MAEK, stats
Armor: Viper/CoH/Eni
Waffe: Todesnetz (da MAEK, LAEK), Weiß in nem 3CE-Rohling (wenns sowas gibt?)
Gloves: TO (20 fcr, 2 Flüche)
Belt: Arach
Boots: Siks
Schild: Homu PDed
Amu: +2 Skills, fcr, ressis,...
Ringe: 2 SoJs... übergangsweise wohl iwas mit fcr, MAEK,...
Inv: Torch, (Skiller?), was noch gebraucht wird
Macht-Merc:
Helm: Gulli
Rüstung: Verrat
Waffe: Schnitters
=> steht bei meinen Amas imma sehr stabil und killt auch gut und schnell (wichtig für die ersten Leichen)
wäre vl ein Froster besser? (wobei sich das vl wieder mit Crowd-Control spießen könnte??)
Insight deshalb nicht, in der Hoffnung dass MAEK reicht?
Skillung:
CE max
Ton-Golen, Monster-Ressis, Golem-Beherrschung 1
=> soll ja nur blocken und sähe dann so aus:
Manakosten: 51
Schaden: 15 - 36 (ø26)
Angriffswert: 677
Verteidigung: 23
Leben: 5148
Physische Resistenz: 25%
Blitzwiderstand: 81%
Kältewiderstand: 111%
Feuerwiderstand: 61%
Giftwiderstand: 61%
Gegnerverlangsamung: 56%
alle Flüche 1
BA 1
BW 1
BP 1
somit würden mit allen Quests für lvl80 53 Punkte übrigbleiben
daher folgende Überlegungen:
1.) wenn mit Todesnetz:
Gift-Skills ausbauen/Maxen (wäre ja auf lvl87 soweit )
2.) mit Weiß: (passender Rohling)
Knochenskills
3.) Sicherheits-Paket:
BW, BP Richtung max (bringt auch bei BA mehr als dort eine Erhöhung)
4.) Minions:
entweder Revives - wie im Guide
Ton-Golem voll maxen + Beherrschung und Widerstand
sonst fällt mir nix mehr ein mom
bitte um Kommentare
sollte ja auch gut funzen, weil CE Feuer/Physisch ist
hab den Guide auch schon gelesen, allerdings hab ich jetzt weiterhin ein paar Fragen: (sorry wenn ein paar dämlich sind, aber ich hab einfach keinen Plan von necs *g*, und auch teilweise sonst nicht )
1.) soll ich wirklich -wie im Guide beschrieben - SM maxen und Revives skillen oder wäre es nicht besser, z.B. Mittelpunkt zu skillen, da sich dann die Monster auf eine Stelle konzentrieren anstelle von mehreren (oder ist das bei einer Reichweite von ~13 Metern [Skill lvl. 32 wirds ja sicher werden] vernachlässigbar?)
2.) wirken Feuer-Facetten auf den Schaden von CE? weil ja eigentlich ein Prozentsatz der Lebenspunkte des Monsters zugefügt wird... oder gibt es eine Möglichkeit, den zu erhöhen (also dass zb immer 110%-120% zugefügt werden?) oder ist das nur zufällig (70%-120% nach Zufall?)
3.) zum Mana-Haushalt: wäre da ein Merc mit Insight wichtig, da ja jede Sprengung auf lvl. 32 [von dem ich mal ausgehe: 2 Reif, 2 Amu, 1-2 Armor, 1 Gurt, 3 Torch, 2-3 Waffe EDIT: Schild +2 vergessen, muss jetzt aber mal weg ^^ - wobei sicher noch einiges mehr ginge] 46 Mana braucht, oder reicht da MAEK, z.B. Siks, Todesnetz
4.) btw: ML wird nicht wirken oder?
5.) wie wichtig ist FCR bei nem Bomber?
6.) wäre es mit diesem Equip/Skillung denkbar, auf Hell ohne Probleme zu bestehen:
Helm: Reif mit 2 Skills, fcr, Ressis, MAEK, stats
Armor: Viper/CoH/Eni
Waffe: Todesnetz (da MAEK, LAEK), Weiß in nem 3CE-Rohling (wenns sowas gibt?)
Gloves: TO (20 fcr, 2 Flüche)
Belt: Arach
Boots: Siks
Schild: Homu PDed
Amu: +2 Skills, fcr, ressis,...
Ringe: 2 SoJs... übergangsweise wohl iwas mit fcr, MAEK,...
Inv: Torch, (Skiller?), was noch gebraucht wird
Macht-Merc:
Helm: Gulli
Rüstung: Verrat
Waffe: Schnitters
=> steht bei meinen Amas imma sehr stabil und killt auch gut und schnell (wichtig für die ersten Leichen)
wäre vl ein Froster besser? (wobei sich das vl wieder mit Crowd-Control spießen könnte??)
Insight deshalb nicht, in der Hoffnung dass MAEK reicht?
Skillung:
CE max
Ton-Golen, Monster-Ressis, Golem-Beherrschung 1
=> soll ja nur blocken und sähe dann so aus:
Manakosten: 51
Schaden: 15 - 36 (ø26)
Angriffswert: 677
Verteidigung: 23
Leben: 5148
Physische Resistenz: 25%
Blitzwiderstand: 81%
Kältewiderstand: 111%
Feuerwiderstand: 61%
Giftwiderstand: 61%
Gegnerverlangsamung: 56%
alle Flüche 1
BA 1
BW 1
BP 1
somit würden mit allen Quests für lvl80 53 Punkte übrigbleiben
daher folgende Überlegungen:
1.) wenn mit Todesnetz:
Gift-Skills ausbauen/Maxen (wäre ja auf lvl87 soweit )
2.) mit Weiß: (passender Rohling)
Knochenskills
3.) Sicherheits-Paket:
BW, BP Richtung max (bringt auch bei BA mehr als dort eine Erhöhung)
4.) Minions:
entweder Revives - wie im Guide
Ton-Golem voll maxen + Beherrschung und Widerstand
sonst fällt mir nix mehr ein mom
bitte um Kommentare