• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE-Boner

Fleischwolff

Guest
Hallo ich ´spiele einen CE-Boner und wollte fragen was besser für einen Rphling für White ist: einer mit +3 CE und +1Ad oder +1GB, +2 CE und +3AD?
 
+3 zu Knochenspeer oder +3 Knochengeist, jenachdem was du spielst. Die +Skills für CE erhöhen nur den Radius.

Was für ein EQ hast du denn zurzeit?
 
Was meinst du mit "nur"? Ein höhere Radius bedeutet das "nur" mehr Monster mit einer CE getroffen werden oder? Also "nur" mehr Schaden in der gleichen Zeit?

Hast du mal mit 125 FCR und ner ~30-40er CE gespielt? :ww: :bersi:

Gruß LoGL
:hy:
 
Ich stell mir grad die Frage, was du mit CE-Boner meinst. Normaler Boner, der oft CE benutzt, oder maxt du wirklich CE und verzichtest auf eine Syn? Wenn letzteres, dann sind +Skills auf CE auch nicht mehr wirklich sinnig, weil du eh schon so viel drin hast, dass es sich kaum noch lohnt. Schau also auf jeden Fall auf die +3 Speer. Wenn du CE auf 1 gelassen hast, aber gern mehr Punkte drin hättest, würd ich trotzdem nach nem 3er mit @CE Ausschau halten - die drei Levels Speer mehr sind einfach zu gut!

Simon
 
Rohlinge für white mit +3 Speer + ce kann man sich sogar mit viel Geduld bei Drognan im Schwierigkeitsgrad normal kaufen, wobei nur Knochenstäbe auch zwei Sockel bekommen können.
 
Ich meinte eigentlich ,dass einen Artymancer spiele. Aber danke für die schnellen Antwortrn.
 
ja wenn du später gutes gesamt equip hast ballert die ce auch so schon.
überleg mal wie der radius dir am besten gefällt, und dass er auch in einem gewissen verhältniss mit dem ad radius steht.
+3bs
+3ad wäre optimal imo. ce hat durch equiip eig schon nen geiles lvl.

wie spielst du denn?
killst du viel mit speeren, oder sprengst du nach der ersten leiche alles mit ce+ad weg? je nach variante kannste einfach nochn paar punkte in ce hauen und auf eine synergie halb oder kompeltt verzichten.
 
Zurück
Oben