• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE Engelsflügel fehlen

Zitronenfalter

Mitglied
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Ich habe die collectors edition von Diablo 3 und bisher hatten auch alle chars, die ich erstellt habe sofort die Färbemittel und Flügel im Inventar.
Ich hatte 5 sc und 5 hc charaktere. jetzt hab ich stück für stück die sc chars gelöscht und durch hc chars ersetzt. Die neuen hc chars haben weder farben noch flügel und die tauchen auch nicht im verlauf des spiels auf.:confused:

wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte:angel:

schau mal wenn du im Spiel bist, links unten das Briefsymbol :)

da sollte alles drin sein

Und zwar mehrfach. Ist bei mir zumindest so, ich hab potentiell ca. 8 Wings und Färbemittel. Und keine Ahnung wieso. ^^

Und zwar mehrfach. Ist bei mir zumindest so, ich hab potentiell ca. 8 Wings und Färbemittel. Und keine Ahnung wieso. ^^

meiner Erfahrung nach bekommt man das für JEDEN Char 1x im Postkasten...

aber kann man ja Gottseidank verkaufen. und sollte man sie verlieren einfach nen neuen Char erstellen ^^

meiner Erfahrung nach bekommt man das für JEDEN Char 1x im Postkasten...

aber kann man ja Gottseidank verkaufen. und sollte man sie verlieren einfach nen neuen Char erstellen ^^

Ja den Fehler haeb ich auch, der selbe Char kann die doofen Items unendlich mal claimen.
Man kann sie verkaufen? Oh gleich mal ausprobieren^^

Ja den Fehler haeb ich auch, der selbe Char kann die doofen Items unendlich mal claimen.
Man kann sie verkaufen? Oh gleich mal ausprobieren^^

Ja, ist der einzige Weg, um sie los zu werden. Gold gibt's aber glaubs nur 1^^ Also, nicht so der effektive farmspot für gold... -.- falls du das auch noch testen willst ;)

Zurück
Oben