• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE für 1.11?

JizzZzzed

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Also ich war auf chaosempire.de und da stand download CE for 1.10. Nun,ich frage jetzt alle ob ich diese version auch für 1.11 downloaden kann?

Und ich habe kp, wo, denn die registration hat net gefunzt (ich hab auch mal gelesen dass die seite gehackt wurde und der mod durch nen keylogger ersetzt wurde), also kann mir einer vll die daten die man dafür braucht schicken (falls sie net zu gross sind)?

Danke schon mal im vorraus (oder kennt ihr ne alternative website?)

Hi CE für 1.11 gibt es nicht. Den rest weiß ich nicht :clown:, probier mal chaosemire.info.
MfG
Corni

es kommt drauf an welche ce version du spielen willst. ab CE-Patch 7.66 geht auch D2Lod mit Patch 1.11.

einfach Patch 7.66 runterladen und installieren, Installations-Anweisung findest du hier

ich hab den mod mit vers 1.11 getestet (natürlich nur für dich) und bin zu folgendem ergebniss gekommen:

-diablo2 startet nicht mehr
-das cd-laufwerk öffnet sich nach versuchtem starten des spiels nichtmehr
-du zerstört dabei dein windows ---> windows neuinstallieren

wobei ich sagen muss:

ich habe:

1. das spiel installiert
2. auf 1.10 gepatcht
3. mod aktiviert
4. spiel gespielt
5. mod deaktiviert
6. auf 1.11 gepatch
7. mod aktiviert
8. Folge: s.o.
9. ich habe mod deinstalliert ( ich habe vorher den mod NICHT deaktiviert und ich denke das war die ursache für s.o.)
10. ;(

ich will dich nur darauf hinweisen das man mit mods sehr sehr vorsichtig sein sollte und immer eine funktionierende windows-cd zur hand haben sollte

anoobis

P.S.: MEIN BRUDER IST EIN IDIOT!!! (er weiß was ich meine) :D

@anoobis

bevor du so einen duennpfiff verbreitest, solltest du dir ueber die konsquenzen bewusst werden

CE hat keinerlei auswirkung auf die windows installation..wenn d2 rennt, wird ce genauso rennen...

seid version 7.66 sp3 muessen evtl popup blocker eine ausnahme regel bekommen, um den zugriff auch chaosempire zu zu lassen

Zurück
Oben