• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ce im 8ppl cowgame

missi3

New member
Registriert
25 Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne Frage

Ich wollte mit einem CE necro, wie in den guten alten 1.09 Classic Zeiten einen das Cow Lvl cleanen. Die Frage ist nur, ob das gut geht oder ob man das wegen der Abschwächung lieber lassen und auf ne todeswächter assel umschwenken sollte.

würde mich über ein paar details zu ce sehr freuen

MfG Missi
 
> Kadaver Explosion / Corpse Explosion (CE)
Anforderungen:
Zähne/Teeth (clvl 1)
Kadaver Explosion ist ab clvl 6 verfügbar. Kadaver Explosion bringt eine Leiche zum explodieren und schädigt alle Feinde im betreffenden Radius mit 60%-100% der ursprünglichen HP des Monsters. Dieser Wert bezieht sich auf ein 1 Spieler Game, was zur Folge hat, dass Kadaver Explosion mit jedem Mitspieler mehr, eine schwächere Wirkung erzielt, dazu eine Tabelle:
ppl Verhältnis CE-Dam./
max MonsterHPs
1 60-100%
2 40-67%
3 30-50%
4 24-40%
5 20-33%
6 17-29%
7 15-25%
8 13-22% <

Nur mal so als Anhaltspunkt,ich muss gestehen,ich habs selbst nie ausprobiert,
sondern immer meine Java genommen.

MfGg Marco
 
wozu willst du auf den todeswächter umsteigen, der funktioniert doch genauso wie die CE. weiters werden neben der CE auch alle anderen angriffe abgeschwächt, ganz einfach weil die monster mehr leben besitzen.

mit einer hohen reichweite wird das durchaus funktionieren, wenn du selbst auch die ersten paar leichen beschaffen kannst. es gibt allerdings viel bessere chars für das cowlevel, allen voran die bereits genannte java.

mfg
 
wenn du mit nem necro cowlevel cleanen wills dann wuerd ich dir von CE abraten.
besser waere bs oder zaehne
bs weil pearce, logisch
zaehne weil range und stun


man moege mich wegen stun bei zaehne berichtigen ob es falsch ist:D
 
ob das mit dem todeswächter genau so ist wie bei CE weiß ich eben nicht. in nem 4er ppl game fielen die cows schon nach 2 explosionen direkt um ohne ad und ohne andere adds. vielleicht hat der todeswächter immer einen chance 60-80% des cowlebens explodieren zu lassen.

Wäre nett wenn mir dazu auch noch jemand genaueres sagen könnte.

Zu der sache mit den Zähnen und Bonespeer, mag ich zu bezweifeln ob das in einem 4+ ppl game noch gut klappt.

eine java hatte ich ja auch schon und weiß auch dass, das wunderbar funktioniert.

Vielleicht kann sich noch jemand drann erinnern, wie das damals in 1.09 mit den Cows und dem CE necro war. Man zauberte ein paar knochenwände und die Cows kamen angerannt wie die wilden. danach musste man mit CE nur noch abräumen. Ich denke schon dass, das funktioniert wenn die Range von ce sehr hoch ist.
 
CE in Cows ist genial!
Also, ich spreng damit immer alles weg.
Oder auch:
2 Overlords im Cowlevel:
ich: Wie macht man eigentlich Cows ohne CE?
anderer Overlord: Keine Ahnung...
 
>>>Vielleicht kann sich noch jemand drann erinnern, wie das damals in 1.09 mit den Cows und dem CE necro war. Man zauberte ein paar knochenwände und die Cows kamen angerannt wie die wilden. danach musste man mit CE nur noch abräumen. Ich denke schon dass, das funktioniert wenn die Range von ce sehr hoch ist.

also alleine war ich mitm necro in lod 1.09cow nie so richtig. da waren halt immer chars für die erste leiche und dann konnte halt gesprengt werden. in 1.09 classic hab ich noch mit bg+im gespielt. das sollte dann ja in 1.09 lod auch gegeangen sein, aber da hatte ich mir nicht extra nen cownecro gemacht o_O.

mit knochenwand herden kann man machen. ich hab damals vermehrt mittelpunkt genutz, ist einfach für die crowdcontrol 100mal besser und sorgt für zusätzliche leichen.
 
zu 1.09 wars noch kuhl

blutgolem mit IM gecastet erstes vieh tod dann ad und ce rockte derbe

jetzt bracht man halt erstmal paar corpse dann rockts immer noch

ce max und dazu ordentlich ad dann fliegen die kühe nur so weg aber prob is halt die ersten leichen
 
ja ich hab mir dafür ja schon was überlegt. denke das ich dabei noch Ton Golem maxe. der lähmt sie schön. dann noch ein froster und nen eth schnitters. das sollte ja dann schon gehen denke ich mal. mittelpunkt könnte eine weiter gute idee sein.

Danke euch
 
Nah, Tongolem max ist genauso Unfug wie Schnitters - ich meine, hallo, du kannst Altern doch selber fluchen, wozu Schnitters ;)?

Toni auf eins mit halbwegs +Skills ist locker dazu in der Lage, die Monster genug zu verlangsamen, und zwar gut genug, dass das Cap (da gibts eins) nur mit Altern zusammen auch schon erreicht ist - was wiederum den Froster sinnlos machen (da nimm den Machter, Schaden > all).

Simon
 
also im 4ppl reisst ne hohe ce noch gut was. Im 8PPl nur noch bei entsprechend grossen Gruppen.

Gruss
KH
 
ne ce reisst immer gut was, ich werde mir die tage auch wieder nen arty machen

boner mit max CE

das ganze teil hat nachher nen ganzen screen range also ich sehe das problem nicht...

nimm nen machter mit obedience oder upped hone, froster macht zu viele leichen kaputt, für die ganz reichen ginge auch infi.... aber naja der kosten/nutzen faktor sei mal dahin gestellt...

einfach statt einer bone syn ce maxen und gut is...
 
Hallihallo Toast!

Wo ist da die neue Information? Das CE max gehört wird doch hier ganz deutlich gesagt, oder habe ich mich irgendwie verlesen? Wozu den Thread hochholen?

Gut Thorfax hat einmal etwas anderes gesagt, aber das war es auch schon. Und dass die CE in einem 8ter Game nicht mehr den gleichen Schaden austeilt, wie in einem 1er oder 2er Spiel ist ja wohl unbestritten.

Bis dann denn
Skushk
 
Zurück
Oben