• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE immernoch geteilt?

Blaz3

Member
Punkte Reaktionen
0
hio ich hatte damals CE gespielt und mir grad mein 7er GD gegubt warn gutes *freu* und dann kam die meldung das die nich donor leute keinen zugriff mehr auf alle server haben werden dh es entstanden 2 spiegruppen die nich Donor`s und die Donor`s wobei die ndonors leider nur einen bis wenige server zur verfügung hatten, das der spielspaß verflog :/

nun würde mich interresieren wie es um CE steht das ich in einer mail gelesen habe das ein CE ladder reset stattgefundn habe ;)

würd mich über ne antwort sehr freuen danke

(mittlerweile in der lage auch ein paar euros zu spenden ;))

MfG Storml:angel:

Kurz und knapp: Ja es ist geteilt, aber wenn du spendest kannst du aufs Donator Realm ;)

hmm und wie schauts da atm aus ? anzahl der spieler fun faltor (kann ja nur wer sagen der atm zoggt ;)) Anzahl der Server, lags... alles halt?

usw :P

Greetz storm

Keine Ahnung ich spiele seit der Teilung nicht mehr CE, aber lags dürften keine/wenig da sein und es spielen viele Leute CE. Spaß macht es natürlich.

habs ja auch gespielt und dann aufgehört als das mit dem Donor bereich kam wobei der mod an sich schon geil ist ;)

Zurück
Oben