• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ce = kein loot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo

New member
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo , ich habe mir mal einen necro angefangen und bin nun fleißig am farmen , nun meinte mein kolege das wenn man monster mit kadaver explosion töten bekommt man kein loot

nun zu meiner frage

ist es wahr oder nur unfug?
 
wie kommt er darauf?
items droppen wenn das monster stirbt (egal wodurch, auch durch eine andere CE). danach gibts erst ne leiche mit der du unfug treiben kannst.
das einzige was nicht mehr geht, ist das ausquetschen (vllt meinte er looten damit) eines barbaren mit item-find (skill vom fettwanzt)
 
Eben, nicht zu vergessen dass sogar MF auf CE wirkt, na wer hätte das gedacht! :eek: :D
 
:rolleyes:

Wie oft muss man die Frage denn beantworten, Leute?
Einmal reicht doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben